Spitzenhotel! Service, Gästebetreuung, Essen, Zimmer - alles perfekt. 100-prozentige Weiterempfehlung und ein weiterer Aufenthalt ist auf jeden Fall geplant.
Neu renovierte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Bad war der Hammer! Auf dem Balkon ausreichend Platz und die Betten garantieren einen erholsamen Schlaf. Zimmer wurde täglich gereinigt, Minibar mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Zimmer, Restaurants, überhaupt die gesamte Anlage in allen Bereichen glänzt vor Sauberkeit.
Die Speisen am Buffet zu jeder Tageszeit vielfältig, geschmackvoll angerichtet und ständig sorgte das Küchenpersonal für Nachschub. Unglaublich fand ich , dass das Restaurant bis 2 Uhr geöffnet war. Wer hier etwas zu beanstanden hat, ist ein notorischer Meckerer.
Ganz egal ob im Restaurant, Poolbar, Strand oder Rezeption überall erfüllt das Personal zuvorkommend und freundlich die Wünsche. Ich habe kein einziges Mal einen mürrischen oder schlecht gelaunten Angestellten erlebt. Alle Kellner sind freundlich und aufmerksam, aber besonders hervorzuheben ist Fatih, der uns flink, höflich und überaus freundlich bedient hat, vielen Dank . Gästebetreuung wird in diesem Hotel groß geschrieben, was schon gleich bei Ankunft im Hotel deutlich wird. Sie kümmern sich um alle Gäste und Belange. Besonders Yalcin erlebt man immer freundlich, gut gelaunt und ständig auf Achse um den Gästen behilflich zu sein.
Transferzeit ca 90 Minuten, aber für dieses Hotel lohnt es sich. Hoteleigenen Strand erreicht man durch gepflegte Gartenanlage. Sand und Kies, ausreichend Liegen mit Auflagen und Personal, was ständig für Sauberkeit sorgt. Lage zwischen Manavgat und Alanya, was Ausflugsmöglichkeiten bietet. Nicht weit entfernt kann man auch den Alara Basar besuchen und einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Volleyball, Gamingcenter un Diskothek. Bowling gegen Gebühr möglich. Animationsteam bemüht sich mit Aktivitäten, die Gäste zu unterhalten. Abendveranstaltungen teils durch Annimationsteam oder Auswärtige. Leider kann ich nicht viel darüber sagen, weil ich zu wenig genutzt habe. Aber in Gesprächen mit anderen Urlaubern fielen deren Meinungen stets positiv aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


