- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren wie abgesprochen um 12 Uhr mittags da, aber irgendwie hatte keiner eine Ahnung. Am Anfang wurden wir mit Kaffee getröstet, später dann zum Mittagessen geschickt und als wir dann um 14: 30 an der Rezeption waren hatten wir endlich unser Zimmer, allerdings war es immer noch nicht geputzt und ziemlich dreckig von unseren Vorgängern. Die Putzfrau meinte es dauert noch 1 Stunde. Wir sollen doch so lange schwimmen gehen. Wir wieder an die Rezeption und fragten nach einem fertigen Zimmer, man schiebte uns ab und meinte wir sollen uns zwischen den beiden entscheiden. Doch das zweite Zimmer entsprach noch nicht einmal zwei Sternen. Also wieder zur Rezeption, wir müssen wohl auf das andere Zimmer warten. Das Essen empfanden wir als eine reine Katastrophe. Wir gingen zum Küchenchef, weil die Kartoffeln fast roh und das Fleisch nicht durch war. Worauf der Küchenchef sagte, das wäre die Besonderheit. Lecker :-( Der Pool ist ansich schön, allerdings hatten wir den Eindruck man beschäftigt sich wohl nicht sehr viel mit der Sauberhaltung, da man dies sichtlich an den Rändern feststellen konnte. Was ebenfalls schade war ist, dass die Rutschen nur zweimal täglich für kurze Zeit zur Benutzung geöffnet wurden. (Vorsicht vor Krankheiten, wir wurden beide krank. Zur Info: Wir waren beide schon mehrmals in der Türkei und hatten noch nie Probleme). Die Bar am Pool ist dreckig und das Personal schlecht gelaunt und unfreundlich. Vor unseren Augen wurde ein Gast sprichwörtlich fast verschlagen, weil er mehrere Becher Alkohol bestellt hatte. Das Personal schien sich unserer Meinung nach eher nach Frauen umzuschauen, als sich um das Allgemeinwohl der Gäste zu kümmern. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, doch dies kam für uns einer Katastrophe nah. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht annährend gestimmt. Nie wieder Arycanda...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volkan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Volkan, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


