Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Arycanda de Luxe
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren wie abgesprochen um 12 Uhr mittags da, aber irgendwie hatte keiner eine Ahnung. Am Anfang wurden wir mit Kaffee getröstet, später dann zum Mittagessen geschickt und als wir dann um 14: 30 an der Rezeption waren hatten wir endlich unser Zimmer, allerdings war es immer noch nicht geputzt und ziemlich dreckig von unseren Vorgängern. Die Putzfrau meinte es dauert noch 1 Stunde. Wir sollen doch so lange schwimmen gehen. Wir wieder an die Rezeption und fragten nach einem fertigen Zimmer, man schiebte uns ab und meinte wir sollen uns zwischen den beiden entscheiden. Doch das zweite Zimmer entsprach noch nicht einmal zwei Sternen. Also wieder zur Rezeption, wir müssen wohl auf das andere Zimmer warten. Das Essen empfanden wir als eine reine Katastrophe. Wir gingen zum Küchenchef, weil die Kartoffeln fast roh und das Fleisch nicht durch war. Worauf der Küchenchef sagte, das wäre die Besonderheit. Lecker :-( Der Pool ist ansich schön, allerdings hatten wir den Eindruck man beschäftigt sich wohl nicht sehr viel mit der Sauberhaltung, da man dies sichtlich an den Rändern feststellen konnte. Was ebenfalls schade war ist, dass die Rutschen nur zweimal täglich für kurze Zeit zur Benutzung geöffnet wurden. (Vorsicht vor Krankheiten, wir wurden beide krank. Zur Info: Wir waren beide schon mehrmals in der Türkei und hatten noch nie Probleme). Die Bar am Pool ist dreckig und das Personal schlecht gelaunt und unfreundlich. Vor unseren Augen wurde ein Gast sprichwörtlich fast verschlagen, weil er mehrere Becher Alkohol bestellt hatte. Das Personal schien sich unserer Meinung nach eher nach Frauen umzuschauen, als sich um das Allgemeinwohl der Gäste zu kümmern. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, doch dies kam für uns einer Katastrophe nah. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht annährend gestimmt. Nie wieder Arycanda...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volkan, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team