- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verdient gute 4 Sterne, allerdings keinesfalls 5 Sterne. Durch die U-Form des Gebäudes wird der Lärm (Animation, Shows) bei den Zimmern mit Meerblick hin und her geworfen. Da unmittelbar links und rechts weitere Hotels angrenzen (nur durch einen Zaun getrennt), hört man tagsüber bis zu drei Musikrichtungen der Pools gleichzeitig, ebenso abends bei den Shows. An Schlaf ist vor Mitternacht nicht zu denken. Morgens sind spätestens ab 8.30 Uhr sämtliche Liegen am Pool UND am Strand bereits durch Handtücher reserviert. Durch die hohe Anzahl der russischen Gäste ist sowohl in den Restaurants, wie auch am Pool/Strand eine hohe Lautstärke garantiert...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Timo, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Der eine sieht nur Baume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht....... Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels Arycanda Team www.kirmanhotels.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


