Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist 2018 teilrenoviert worden und wir waren positiv überrascht von der neuen Poolanlage und dem neuangelegten Aquapark. Das Hotel ist übersichtlich und nicht zu groß. Es ist zwar teilweise auch in die Jahre gekommen, aber sehr sehr sauber. Wir sind schon öfter in diesem Hotel gewesen und immer wieder war etwas verschönert. Also kein Renovierungsstau.Durch den Aquapark wirkt die Anlage etwas gedrungen, aber dafür sind die Wege kurz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein bißchen dunkel, aber das ist Jammern auf höchsten Niveau. Sie sind sehr groß und verfügen über 3 Betten, die super bequem sind, einen kostenlosen Safe, kostenlose Minibar, begehbare große Dusche, Klimaanlage und einem Balkon mit Tisch und 2 Stühlen in die Möglichkeit die Badesachen zu trocknen. Handtücher wurden tgl.gewechselt und Bettwäsche einmal in 10 Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant ist sehr groß, aber auch der Außenbereich des Hauptrestaurants ist großzügig gestaltet. Wir konnten unser Frühstück und Abendessen immer draußen einnehmen, was wir bei milden Temperaturen gerne nutzen. Die Brotauswahl ist riesengroß und vielfältig. Das Büffet umfangreich und lecker. Standard zum Abendessen waren Salate, Nudelgerichte, Gegrilltes ( Fisch oder Fleisch ) Obst und Desserts. Zusätzlich internationale und türkische Gerichte, die tgl. variierten von Fleischragout, Gemüseragout über gegrilltes Gemüse und Kartoffelgerichte. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Das Essen wurde vom Küchenpersonal gereicht. Am Pool befindet sich ein Food Court. Dort bekommt man von 12-16 Uhr, Pizza, Nudelgerichte, Hamburger, Pommes, Salat, Obst, Gemüse, Gegrilltes und Desserts. Im Chardak konnte man sich gefüllte Pide holen( süß oder herzhaft), je nach Apetitt. Die Getränkekarte war in allen Bereichen moderat, von Softdrinks, Bier, Wein, Cocktails über Kaffee, Cappucino und Irish Coffee. Wir haben nichts vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr höflich, flink und sie hatten in 2 Tagen schon raus, was man mit Vorliebe trinkt. Bei uns ist Kellner Ozan besonders hervorzuheben. Er hat uns immer einen schönen Tisch im Außenbereich organisiert. Am 2. Tag kannte er schon unsere bevorzugten Getränke und am vorletzten Tag überraschte er uns mit einem bezaubernd gedeckten Tisch ( rote Stuhlhussen, rote Tischläufer mit roten Servietten, roten Herzen und roten Blumenblüten). Das fanden wir richtig herzlich.Konkrete Fragen konnte man dem Gästebetreuer Osman und auch Serdal stellen. Sie wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und wenn man einen Wunsch hatte, wurden diese sofort ungesetzt. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben. Zwei richtig nette Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauer ca. 1,5 Stunden. Der Alara Bazar ligt etwa 10 Fußminuten entfernt. Ausflüge haben wir coronabedingt dieses Mal nicht gemacht, aber in der Vergangenheit haben wir schon vieles gesehen. Alanya mit seiner wunderschönen Burg. Schiffstouren von Alanya aus sehr zu empfehlen. Aspendosarena, Manavgater Wasserfall hab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Pool. Das Wasser ist allerdings sehr sehr kalt, einen Aquapark, Miniclub und Animationsteam, die wirklich cool drauf waren und stets bemüht waren, die Gäste per Laune zu halten. Auch ein Fitnesscenter mit vielen Geräten ist vorhanden, außerdem ein Wellnessbereich. Diese Bereiche haben wir allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina Ulrike, Herzlichen Dank für das ausführliche Kostbare, Tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut dass Sie wieder ein erholsames Urlaub bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es freut uns sehr daß wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl fühlen und angenehme Urlaubstage verbringen. Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen sehr positiv in Erinnerung zu bleiben. Wir werden Ihre Wertschätzung gerne an das gesamte Team weitergeben. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und Als Familie Kirman Arycanda würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. KİRMAN ARYCANDA DE LUXE

    Offizielle Hotel Homepage