Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss ich sagen, dass meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Kaum Personal, musste 15/20 min in der Hotelbar warten um einen Kaffee zu bestellen. Für Herbst/Winter Verhältnisse ist es viel zu kühl im Hotel und im Spa Bereich. Auch das Essen beim Buffet war leider nicht wirklich warm, geschmeckt hat es aber ! Das schwierigste für mich war allerdings, dass ich einen Wellness aufenthalt gebucht habe und praktisch null Chancen auf ein Wellnessangebot hatte. Massagen und Kosmetikerin vollkommen ausgebucht. Hätte mir doch erwartet als Hotelgast wenigstens ein geblocktes Zeitfenster und somit einen kleinen Vorteil gegenüber den täglichen Kunden des Spabereichs zu haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, danke das Sie unser Haus für Ihren kürzlichen Besuch der Gösser Stadt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben hier auf dem HolidayCheck Portal zu posten. Es tut uns sehr leid zu lesen das wir es nicht ganz geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Die lange Wartezeit in der Bar auf einen Kaffee bei vollem Mitarbeiterstand ist wirklich nicht notwendig, danke für die gezeigte Geduld. Hotel und Asia Spa wurden erst dieser Tage von Sommer auf Winterbetrieb umgestellt. Die Heizung läuft einwandfrei. Die im Spa Bereich tätigen Mitarbeiter/innen arbeiten auf eigene Rechnung und managen daher Ihre Aufträge und Buchungen selber. Danke für das Verständnis und das Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Bleiben Sie gesund und beste Grüsse aus Leoben. Wolfgang I.Tesch, Hotel Direktor & Team Falkensteiner Leoben