Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub
5,8 / 6

Allgemein

Wir hatten die Junior Suite für 2 Nächte gebucht. Das Personal habe ich als sehr entgegenkommend und freundlich erlebt. Sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar und im Restaurant. Hervorheben möchte ich, dass das Abendessen ausgezeichnet war. Wir haben uns auch im Spa sehr wohl gefühlt und die Ruhe im Relax Bereich sehr genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Abzug gibt es von mir beim Bad, da die Tür der Dusche nicht optimal schließt undman so bei ausgiebiger Benutzung der Regendusche recht schnell eine Überschwemmung verursacht. Wir mussten leider einige Handtücher opfern um dieser Herr zu werden. Auch sieht das mit Silikon grob zugeputzte 'Loch' in der Wand, wo wohl mal ein 3. Wandhaken gewesen sein muss, nicht unbedingt schön aus. Das hätte man eleganter lösen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum einen schätze ich, dass es kein Buffet gab (wie ich es in einem anderen 4-Sterne-Haus schon erlebt habe), sondern 3 Hauptgerichte zur Wahl standen. Suppe und Hauptgericht waren schmackhaft zubereitet, optisch sehr ansprechend präsentiert. Auch das Salatbuffet und der Nachtisch waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten leider nicht die Zeit für ausgiebige Erkundungen der Umgebung. Ein kleiner Rundgang am Hauptplatz und ein bisschen Shopping waren aber möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das angeschlossene Asia Spa ist sehr schön. Am Wochenende war durch die Tagesgäste recht viel los, dafür hatten wir am Montag Ruhe und Entspannung pur. Gut finde ich auch die Unterteilung in den Action Bereich und den Relax Bereich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Danke für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Wir alle möchten uns bedanken dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und sich die Zeit und Mühe gemacht haben Ihre Reiseeindrücke zu schreiben. Danke dass Sie die Freundlichkeit des Teams und die Kulinarische Leistung der Küche besonders lobend hervorgehoben haben, Dieses Lob gebe ich mit Freude weiter. Wir nehmen in Kürze die Neu Silikonierung der Duschen in Angriff, hier haben wir gerade die Freigabe von Seitens unserer Eigentümer bekommen. Sehr geehrte Frau Tanja, Danke dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen hier in Leoben. Beste Grüsse Wolfgang I.Tesch Hotel Direktor Falkensteiner Leoben & Team