Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Super Urlaub zum Superpreis!
5,8 / 6

Allgemein

Nettes Designhotel inmitten von Leoben mit schönen und sauberen Zimmern. Einziges Manko sind die ewig langen Gänge, die sind aber in jedem Hotel zu finden. Nachdem ich schon öfters hier war, kann ich nur sagen, dass man hier im Sommer einen Superurlaub zu einem sehr günstigen Preis machen kann. Buchung erfolgt problemlos über Internet - hier sind fast immer Angebote zu finden. Ich urlaube hier sicher wieder!!! Die Bar im Saunabereich ist weniger frequentiert und geeigneter, wenn man nur Getränke und Snacks essen möchte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und schön gestaltet, Größe ausreichend! Safegröße für einen Laptop geeignet! TV und Internet vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Rahmen der Halbpension ist sehr empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ist gegenüber der Vorjahre etwas kleiner geworden, aber immer noch ausreichend genug. Das Abendessen ist ausgezeichnet und man sollte untertags nichts essen, damit man die 5 Gänge, die fast normale Größe hatten, auch runterbringt. Qualitativ sehr hochwertige Speisen!


    Service
  • Sehr gut
  • nettes und sehr bemühtes Personal in allen Lagen (Reiningungspersonal, Rezeption, Gastronomie)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War beim ersten Mal nicht leicht zu finden, liegt Nähe dem Einkaufszentrum (zu Fuß 5 Minuten) und eher zentral in Leoben. Unterhaltungsmöglichkeiten habe ich bis dato noch keine getestet, da wir den gemütlichen Ausklang eines Wellnesstages in der Hotelbar gewählt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine große Anzahl an Pools (kalt und warm) sowohl indoor als auch outdoor sowie einer Rutsche, ein toller Saunabereich. Das Angebot ist für Gäste jeden Alters interessant und nutzbar. Liegen sind sowohl indoor als outdoor genügend vorhanden!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:31-35
    Bewertungen:13