Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wir Kommen Wieder - Einfach nur Top!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über eine angenehme Atmosphäre. Sehr modern eingerichtet. FRÜHSTÜCK IST EINFACH NUR TOP!!! Das Abendessen ließ auch keine Wünsche offen. Kann viele der schlechten Bewertungen hier einfach nicht verstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben das Upgrade auf eine SeniorSuite im Voraus nachgebucht und wir können es einfach nur weiterempfehlen. 48m² mit Wohnbereich, Schlafbereich, sehr großes Badezimmer, räumlich getrenntes WC und Balkon. Große Spiegel in der gesamten Suite. Modernste Einrichtung. Als tolles EXTRA: eigene Kaffemaschine von Cafissimo.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotelrestaurant "In der Au" war hervoragend. Wir hatten Buffet. Die Suppen waren gut abgeschmeckt. Salate und Aufstriche wurden ex­zel­lent abgestimmt zur Speisenreihenfolge. Das Fleisch bei den Hauptspeisen war saftig und gut gewürzt. Beilagen und Soßen harmonierten hervoragend zu den Hauptkomponenten. Die Desserts & die Auswahl an hochwertigen Käsesorten rundeten das Abendessen wunderbar ab. Ich kann Ihnen das Abendessen nur weiterempfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit war vom CheckIN bis zum CheckOUT von allen Mitarbeitern ausgezeichnet. Aufmerksames Service und indiviuelle Betreuung des FrühstückTeams.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Hotel entfernt ca. 5 Minuten Fussweg, kommen Sie in ein großes Einkaufszentrum, welche Moderne und Historie ineinander vereint. Die Innenstadt ca. 10 Minuten Fussmarsch entfernt, ist auf alle Fälle einen Spaziergang wert. TIPP: Im CAFE Bellini genießen Sie einen wundschönen Blick von Oben auf die Innenstadt. Bei Sonnenschein unbedingt der Terrasse Platz nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das direkt an das Hotel angeschlossene ASIA SPA ist mit dem Hotel mittels unterirdischen Gang verbunden. Sie können also mit dem am Zimmer verfügbaren Bademantel von Ihrem Zimmer mit dem Lift (Etage: -1) fahren und gelangen so direkt in das ASIA SPA. Das ASIA SPA verfügt über einen schöne Saunalandschaft mit vielen unterschiedlichen Themenaufgüssen. Weiters gibt es einen Ruhebereich mit Massagepool und Außenpool. Diese Bereiche sind nur für Personen ab 16 Jahren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Danke das Sie unser Haus für Ihren Leoben Aufenthalt gewählt haben und hoffen das Sie wieder gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Im Namen von uns allen Danke für Ihre freundlichen und sehr lobenden Worte, wir haben uns sehr gefreut zu lesen dass Sie angenehme Tage hier bei uns im Falkensteiner Leoben verbracht haben und mit dem Service des Hauses, der kulinarischen Leistung der Küche und dem Engagement des Teams sehr zufrieden gewesen sind. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Falkensteiner Leoben und verbleiben Mit besten Grüssen verbunden mit einem herzlichen Glück Auf aus Leoben Wolfgang I.Tesch Hotel Direktor & Team