Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand
Albtraum alles andere als Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin am 07.06.25 mit meiner Familie früh um 03.00 angereist und so ein herunter gekommenes Hotel habe ich noch nie erlebt, es fing mit Anreise Tag an habe ein Zimmer bekommen was nach WC spülen nach Kanalisation roh, darauf hin an der Rezeption Beschwert habe ein anderes Zimmer gegen 70€ bekommen ( aber natürlich erst Nachmittag da keiner vor Ort war ) auch der Veranstalter kümmert sich nicht richtig da die Leute nur trösten und keine Lösung anbieten habe von Samstag bis Dienstag auf ein Hotel Wechsel gewartet bis ich es selber in die Hand genommen habe und aus dem Hotel raus ging. in dem neuen Zimmer haben wir bemerkt das der Abfluss von der Dusche nicht ganz richtig abfließt, und haben dies auch an Rezeption weitergegeben wurde nichts unternommen, ein Tag später ist vom Abfluss der Dusche das ganze dreckige Wasser zurück ins Bad geflossen (Bilder füge ich bei ) im Internet steht das dieses Hotel renoviert wurde, definitiv wurde dieses Hotel nicht renoviert alles ist kaputt und riecht unangenehm. Die ganzen Arbeiter dieses Hotels lachen die zwar ins Gesicht aber machen nur was der Manager sagt obwohl die Arbeiter hinter den Manager her ziehen. Ich habe es in cimer in der Türkei gemeldet und da wird es mal aufgeräumt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com