Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2025
Angenehme Restaurantmitarbeiter, aber das Zimmer war enttäuschend
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten zu zweit ein Doppelzimmer gebucht. Da meine Reisebegleitung kurzfristig erkrankt ist habe ich alleine im Hotel eingecheckt. Ich denke, dass das Zimmer welches mir zugewiesen wurde, kurzfristig auf ein Einzelzimmer umgeswitcht wurde, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht und ebenso bezahlt haben. Das Zimmer war recht klein und das Doppelbett maximal 1,40m breit. Das Zimmer befand sich in der 5. Etage mit seitlichem Meerblick. Auf der anderen Seite befand sich allerdings die Straße, was sehr laut war insbesondere da die Balkontür sich nicht richtig schließen ließ. Auch sie Klimaanlage ließ sich leider nicht richtig regulieren. Nachdem ich die Punkte mehrfach bemängelt hatte und um ein anderes Zimmer gebeten habe wurde diese Möglichkeit verneint, da kein anderes Zimmer frei sei. Jedoch habe ich von einem anderen Gast erfahren, dass dieser den Tag drauf sein Zimmer wechseln konnte. In den Zimmer gab’s es lediglich eine Steckdose. Diesbezüglich wurde mir dann lediglich eine völlig verschmutzte Steckdosenleiste mitgegeben. Eine Verlängerung des Zimmers (Abreise erst um 19 Uhr) war leider auch nicht möglich. Den Raum, welchen den „Late-Check-Out“-Gästen zur Verfügung gestellt wird fand ich leider katastrophal. Der Raum war völlig überhitzt und die Türen zu den zwei Duschen lassen sich nicht mal schließen. Fazit: Vielleicht habe ich einfach ein sehr schlechtes Zimmer erwischt aber leider hat es mir gar nicht gefallen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service der Rezeption ließ leider zu wünschen übrig. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde einfach abgetan. Angeblich kein freies Zimmer, obwohl ich von einem anderen Gast erfahren habe, dass dieser am Folgetag in ein anderes Zimmer umziehen konnte. Ebenso sehr schade, dass es nicht die Möglichkeit gab, dass Zimmer um ein paar Stunden zu verlängern. Der Service insbesondere der Kellner im Restaurant dagegen war super. Sehr nett, schnell und aufmerksam.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1