Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 5 Wochen • Strand
Aska ist ein gutes Hotel, direkt am mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels direkt am Strand/ Meer war super, auch Personal, Gastro usw als Mangel sahen wir den Lärm durch die Schnellstraße und dass wir im C Block in einer Baustelle mit viel Schmutz und Lärm gelebt haben. Auch der Gestank aus dem Gully der neu renovierten Zimmer, öfter Ausfall des TV und keine TUI Reiseleitung vor Ort bzw nicht erreichbar und auch die TUI App und der online Check in bei TUI funktionierte nicht. Die Plane am Haus hinten Block C schlug mit den Eisenstangen bei Wind gegen das Balkongeländer und machte viel Lärm Auch wenn das Hotel mit den vielen deutschen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, ist Avsallar und das an vielen Stellen (Sauna, Haman, Fitnessraum, Stranadbar, Liegen und Sonnenschirme, Korbsessel ect) erheblich renovierungsbedürftige Hotel für uns persönlich erstmal keine neue Option


Zimmer
  • Eher gut
  • unser Zimmer im C Block war neu renoviert und gut ausgestattet. es war jedoch wegen der Lage an der Schnellstrasse und den noch laufenden Renovierungsarbeiten Anfang März 24 zu laut und im Zimmer war ein starker Kanalgeruch, der nicht beseitigt werden könnte. an der Hautrückseite hängt vom 5. Stock bis zum Erdboden eine alte marode Kunststoff Schutzplane gegen Regen und Wind, deren Eisenstangen bei Wind gegen das Metallgelander schlagen und Lärm machen. die alte Plane müsstet schon längst erneuert werden. der Fernseher ist neu und hat viele deutsche Programme. es war jedoch mehrfach wie gestern am 16.3.kein TV Programm zu empfangen Im Zimmer ist Kühlschrank mit Getränken und Tresor mit 2 Euro Tagesgebühr der Weg mit dem Tunnel zum C Block hat uns nicht gestört, jedoch die andauernden Renovierungsarbeiten mit Lärm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für den Hotelpreis war das Essen gut und abwechslungsreich wie auch das Getränkeangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war in allen Bereichen sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt direkt an der 3 spurigen Schnellstraße nach Alanya. wir hatten unser Zimmer im C Block ....unter einem Tunnel der Autobahn auf der anderen Strassenseite vom Meer weg. wie könnten nicht auf die Meerseite wechseln, weil alle Zimmer ausgebucht waren. im ganzem Bereich von Avsallar am Meer ist es bei allen Hotels sehr laut, weil sich kaum ein Verkehrsteilnehmer an die 70 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung halt. die Traffic Verkehrspolizei ist öfters zum Essen in unserem Hotel, kontrolliert offensichtlich die deutlich oft und hohen Geschwindigkeitsüberschreitungen gerade in Avsallar zu wenig auch im Dorf Avsallar hat man mach einem Besuch alles gesehen. deswegen kommen wie persönlich erst Mal nicht mehr hier her. in Avsalar werden derzeit hunderte neuer Wohnungen und Hochhäuser, weit weg vom Meer gebaut. wir fragen uns, wer da mal einziehen soll und wie der geringe Platz am Meer ausreichen soll


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Freizeitangebote waren überschaubar und saisonbedingt eingeschränkt. Dart und Boccia würde angeboten und es gab im Hotel auch eine Tischtennis Platte. die Schläger und Bälle waren jedoch sehr alt, defekt. es gab auch eine Sauna, die wir wegen des guten Wetters nicht genutzt haben. Kraftraum war klein, mit alten und ungepflegten, teilweise defekten Geraten. kleiner Indoor Pool und kalter Außenpool vorhanden. das Meer war im März mit 20 Grad wärmer wie der Aussenpool Abends viel Karaoke und Bingo, aber auch 2 x Shows und 1 Mann Life Musik....wiederholt jede Woche das gleiche Programm. die Animation macht ihren Job und ist nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Freddy, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben und einige Punkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com