Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für Rentner und Erwachsene
3,0 / 6

Allgemein

In der Ausstattung hat das Hotel nachgelassen . Einfachste Ausstattung der Zimmer . Animation nichts besonderes . Strand ist o.k. Sauberkeit der Zimmer ist gut . Rezeption ist sehr gut . Restaurant leider im Außenbereich Belästigung durch Raucher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war sehr gut. Ausstattung dürftig .Ein Schrank , ein Stuhl eine Kofferablage , zwei Nachttischschränke und ein Doppelbett im Doppelzimmer . Probleme mit Warmwasser in der 6. Etage , A Haus - In Waschbecken und Badewanne Abfluss defekt . Man kann kein Wasser einfüllen. Vorsicht vor Klimaanlage total verdreckt , ist schon Gesundheitsschädigend . Auf dem Balkon - 2 alte Plastestühle und ein Hocker . Fernseher unterster Standard .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war gut . Speisenangebot hat sich verbessert .Kellner geben sich sehr viel mühe. Mo - Sa. Eisangebot ist gut und die Strandbar und Speiseangebot ist gut. Die Atmosphäre ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service von de Angestellten war sehr gut. Man immer versucht dem Gast zu helfen bei seinen Wünschen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten . Mietwagen Verleih und Ausflugsangebote sind gut . Anreise zum Hotel ca. 2 bis 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-, Wellness- oder Poolanlage sind in einem guten Zustand , Handtücher am Strand inclusive . Neues Fitnessstudio , Entertainment : Dart , Volleyball und Boccia Am Tag . Wir haben andere Hotels kennen gelernt wo die Post ab geht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Weiterempfehlung. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Kritik-Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com