Zimmer:Eigentlich war das Zimmer von der Aufteilung und Ausstattung ok. Aber das Badezimmer war schlecht.Nach jedem Duschen stand das halbe Badezimmer unter Wasser.Die Bettwäsche wurde nur 1 Mal gewechselt und das nur,weil wir die Vorgesetze darauf hin gewiesen haben. Die Putzfrau hat nicht ordentlich geputzt, hat mit einem Mopp sowohl den Balkon,als auch die restlichen Zimmer gewischt, ohne den einmal auszuwaschen. Sauberkeit:in Ordnung All inclusive: Jeden Tag das gleiche Essen, es hat überhaupt keine Abwechslung stattgefunden.Die Wasserflaschen standen nur abends zur Verfügung, wenn man sonst Flaschen haben wollte, musste man bezahlen. Was eine Frechheit ist. Für den Safe muss man 2€ täglich bezahlen. Wenn ich Sterne vergeben sollte, würde dieses Hotel von mir nur 3 Sterne, wenn überhaupt bekommen.
Zimmer:Eigentlich war das Zimmer von der Aufteilung und Ausstattung ok. Aber das Badezimmer war schlecht.Nach jedem Duschen stand das halbe Badezimmer unter Wasser.Die Bettwäsche wurde nur 1 Mal gewechselt und das nur,weil wir die Vorgesetze darauf hin gewiesen haben. Die Putzfrau hat nicht ordentlich geputzt, hat mit einem Mopp sowohl den Balkon,als auch die restlichen Zimmer gewischt, ohne den einmal auszuwaschen.
Wenn man eintöniges Essen mag, ist man dort richtig.
Freundliches,höfliches hilfbereites, deutschsprachiges Personal.
Das einzig tolle an unserem Urlaub war der Strand. Wunderschöner Sandstrand,das Wasser 1 a. Mussten aber jeden Morgen früher aufstehen, um vernünftige Liegeplätze zu ergattern. In einem 1-2km entferntem Shoppingcenter, kann man gute Schnäppchen machen. Unterhaltungsmöglichkeiten:Nur mit Animateuren empfehlenswert. Die Preise in der Disco sind unverschämt hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super!Jeden Morgen finden tolle Aktivitäten statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Lena, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com


