Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Geld regiert im Hotel beim Hoteldirektor 😡
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Pool ist nicht beheizt wie es im Katalog angekündigt wird . Gläser und Besteck waren ständig dreckig , Zimmer wo man gebucht hat nicht bekommen , anstatt Doppelzimmer - Einzelzimmer , im Bad waren vom Vorgänger noch Haare am Boden , Fliesenboden im Bad wurde kein einziges Mal in 3 Wochen geputzt , Bettwäsche Löcher und Flecken , unter dem Nachtkästchen Servietten vom Vorgänger noch , wurde nur alles schnell schnell gemacht , aus dem Kühlschrank wurde unser Getränke wo wir selbst gekauft haben entfernt , im Kasten wurden Getränke entwendet , WLAN kauft man für 2 Wochen und dann kann man noch für 10 Tage bei 3 Wochen kaufen dann wird um 12 Uhr WLAN abgeschaltet auch wenn man noch bezahlt hat , dann wird man von der Putzfrau am Abreisetag aus dem Zimmer rausgeschmissen damit sie reinigt um 10 Uhr anstatt um 12 Uhr wenn man um 18:30 Uhr vom Hotel abgeholt wird . Wenn man sich beim Hoteldirektor beschwert wegen dem Zimmer dann heißt es man kann wechseln wenn man draufbezahlt , es ist unverschämt wie es abgeht . Hotel ist keine 5 Sterne mehr wehrt , benötigt General Sanierung. Echt schade 😡


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau/Herr Mischko, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ob Sie in Deutschland buchen oder hier ein upgrade in eine andere Zimmerkategorie haben wollen, ist es mit Aufpreis verbunden. Es waere nicht korrekt gegenüber den Gaesten die direkt Deutschland mehr bezahlen und buchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com