Jeder Mensch ist anderen Luxus gewohnt, vor allem wenn man sich für 5 Sterne Hotel mit 93 % weiter Empfehlung entscheidet sollte alles perfekt laufen. In diesem Hotel ist das nicht der Fall. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man an jede Ecke. Für mich hat das Hotel knapp zwei Sterne verdient. Ich frag mich nur, wie die ganzen positiven Bewertungen entstehen können.
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Räumlichkeiten waren okay, bis auf Sanitäranlagen im Zimmer. Toilette konnte nicht benutzt werden, mussten eine andere im Hotel aufsuchen, Duschkabinen schmutzig und kaputt. Die Gäste werden nach Bändchen Farbe aufgeteilt und den entsprechend auch so behandelt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jeden Tag das gleiche Essen, teilweise kalte Speisen, wie zum Beispiel morgens Rührei, abends das Fleisch. All Inclusive Getränke müssten zum Teil bezahlt werden wie Cocktails oder Longdrinks.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im ganzen Hotel verdient. Ein großen Lob bis auf die Rezeption. Gerade am Empfang sollten die Mitarbeiter bisschen Freundlichkeit ausstrahlen. Leider war es nicht der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Darius, mit Bedauern haben wir gelesen das wir Ihren Urlaubswünschen nicht so entsprechen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Gemeldete Beanstaungen werden innerhalb kurzer Zeit behoben. Die unterschiedlichen Armbaender sind lediglich für uns Personal, damit wir die neuen Gaeste sofort erkennen und auf sie zugehen können. Denn beim ersten Mal braucht der Gast generell mehr Information, sei es Hotel, Umgebung, etc. Ob die Gaeste zum ersten Mal oder mehrmals da sind, machen wir definitiv keine Unterschiede. Jeder Gast wird gleich behandelt. Grüne Armbaender sind wegen Alkoholverbot unter 18 und es gibt noch Tagesbaender ohne Übernachtung. Die Reiseläeder haben bei der Vergabe von den Hotelsternen diverse Anforderungen die erbracht und nachgewiesen werden müssen. Im Europäischen tätigen dies div. Hotel und Gaststättengewerbe. In der Türkei eine Staatliche Behörde. Es gibt weltweit keine einheitliche Regelung dieser Vergabe. Hier in der Türkei sind über 40 Oberpflichten um 5 Sterne erhalten zu können. Wenn diese Pflicht-Punkte erfüllt sind, erhaelt das Hotel den 5*. Allerdings sieht man hier die enormen Preisunterschiede im gleichen Segment und merkt, das 5* in der Türkei sich sehr voneinander unterscheidet. Ein Mittelklasse Hotel und ein Premium-Luxusklasse Hotel haben beide 5*, der sogenannte Luxus unterscheidet sich durch die Preise. Bei der passenden Hotel- Suche kann jeder durch eine genaue Recherche und das abgestimmte Anforderungsprofil, die Klassifizierung der Hotels für die eigenen Wünsche oder Ansprüche finden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com