Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle Margarete (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, nicht zu empfehlen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf die Lage des Hotels direkt am Meer gibt es nichts positives was ich anmerken könnte. Kein Empfang am Hotel nach Ankunft, Zimmer sind dreckig und riechen übel nach Abfluss. Nach Beschwerde wird man mit Todesblicken vom Zimmermädchen bestraft. Kein Verständnis nach Zimmerbeanstandung seitens des Hotels , nur eine widerwillige Abhilfe von Problemen. Die Straße direkt hinter dem Hotel ist sehr laut, die Zimmer sind nicht Schall gedämpft. Die Bar auf dem Zimmer wurde nicht regelmäßig befüllt. Nach einem nächtlichen Erdbeben wurden keine offensichtlichen Maßnahmen vom Hotel ergriffen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur ekelhaft und nicht zu empfehlen, Sauberkeit ist dort ein Fremdwort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überfüllt, laut und schlechter Service. Teilweise Abendessen ohne Getränke, wenn dort kein Kühlschrank mit Wasserflaschen stehen würde.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden dort nicht gerne gesehen, trotz fehlender Sauberkeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat 2 Stunden gedauert ohne kostenlose Getränke nur gegen Aufpreis. Der Rücktransport hat 3 Stunden gedauert auch hier keine kostenlose Getränke nur gegen Aufpreis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut aber nichts besonderes, was ich mir von einem 4 Sterne Hotel gewünscht hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle Margarete
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michelle Margarete, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder begrüssen zu dürfen. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com