Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Leider enttäuschend...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum zweiten mal im Aska wir hatten ein wunderschönes Zimmer im C Block mit seitlichem Meerblick. Aber diesmal gibt es einige Abzüge. Es fängt schon beim Betten machen an... die Bettdecke wird lieblos aufs Bett gelegt. Der Spiegel im Bad wurde mehr verschmiert als geputzt. Die Liegen am Strand sind teilweise defekt. Die Auflagen sind einfach nur unhygienisch und stinken. Plastik Auflagen wären um einiges hygienischer , da man diese auch desinfizieren kann. Aber stattdessen sind es Stoffauflagen und diese werden am Abend alle nass übereinander gestapelt... demnach muss man sich nicht über den Geruch wundern. Der Strand an sich ist wunderschön und sauber. Nun zum Service , dieser hat ebenfalls stark nachgelassen. Die Kellner im Resteraunt ziehen ein Gesicht und sehen unmotiviert aus, gezwungenermaßen wird man bedient. Letztes Jahr im November war der Service Top. Das Essen ist sehr lecker und weiterzuempfehlen. Besonders motiviert und freundlich ist der Koch an der Snackbar . Er macht sehr leckere Pizza, Pide und alles euer Herz begehrt. Er ist immer sehr freundlich und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Fazit: Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ramona, mit Bedauern haben wir gelesen das wir diesmal Ihren Urlaubswünschen nicht so entsprechen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir werden uns umgehend darum Bemühen um die Punkte in Ihrer Bewertung zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com