Annette (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Badeurlaub

Das Hotel ist ein älteres Hotel was nach und nach auf den neuesten Stand gebracht wird. Die noch nötigen Renovierungsarbeiten beziehen sich eh mehr auf die Optik.
Um Sauberkeit ist man stets bemüht und es gab auch keine Beanstandungen.
Wlan gibt es im Lobbybereich und reicht teilweise bis zum Strand. Am Abend ist es allerdings sehr oft zusammen gebrochen. Wer besseres Wlan will muss zuzahlen.
Besucht wurde das Hotel von Familien bis hin zu Stammgästen die schon etwas älter waren.
Nationalitäten waren viele Deutsche, einige Russen ( die sich leider immer bei Essen outen - die Tische biegen sich und gegessen wird max. ein Viertel davon :-( ), einheimischen Familien, vereinzelt Holländer und Polen - eine sehr gute, angenehme Mischung.

Die Lage des Hotels ist leider an der vielbefahrenen Transitstraße nach Alanya und zum Flughafen. Daher sind die Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 1.5-2 Stunden. Shopping ist in Avsallar, was man in 15 min. zu Fuß gut erreichen kann, gut möglich, oder in Alanya mit dem Dolmus in ca. 25 min. ( kostet 2€ pro Person).
Für Nachtschwärmer ist das Hotel nicht geeignet es ist eher ein ruhiges Hotel für Familien und ältere Gäste.

Das von uns gebuchte Economy- Zimmer ist leider viel zu klein für 2 Erwachsene und ein 14-jähriges Kind. Außerdem ist es ohne Balkon und zur lauten Straßenseite. Es war nicht mal genügend Platz um die Koffer auszupacken, da auch der einzige Schrank für 3 Personen nur 50 cm breit war. - diese Zimmer sollten nur für 2 Personen buchbar sein!!!!
Das Bad war neu renoviert und sauber.
Zimmerkategorie:Economy

Das Hotelpersonal ist bis hin zum Hausmeister und Gärtner sehr freundlich. An der Rezeption wird gut bis sehr gut deutsch gesprochen.
Bei Beschwerden wird sofort versucht Abhilfe zu schaffen und eine Lösung für den Gast zu finden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Handan die Chefin der Gästebetreuung, sehr nett, kompetent und -bemüht ist den Gast zu helfen und eine Lösung des Problems zu finden. Sie hat unseren Urlaub gerettet!
Die Zimmerreinigung war vorbildlich und ohne Beanstandungen.

Das Hauptrestaurant verfügt über eine große Terrasse die bis hin zum Strand reicht und einen vollen Ausbilck über das Meer zulässt - fantastisch!
Das Essen war immer frisch und man konnte immer etwas für seinen Gaumen finden.
Auch hier war man immer auf Sauberkeit und Hygiene sehr bedacht, was natürlich nicht immer leicht zu den Stoßzeiten ist. Die Kellner sind sehr flink und stets um saubere Tische ( kommen immer gleich mit ner frischen Tischdecke an sobald ein Gast den Tisch verläßt) bemüht. Mit Witz, und immer einen lustigen, netten Spruch auf den Lippen versuchen sie eine nette Atmosphäre zum Gast aufzubauen. An dieser Stelle nochmal liebe Grüße an Erhan der immer mit seinem breiten Smily-Lächeln den Tag schon gut hat starten lassen. :-)

Sportlich hat das Hotel einen Tennisplatz, eine Tischtennisplatte und einen kleineren Fitnessraum zu bieten.
Der Strand ist feinsandig auch im Wasser und leicht abfallend. Die Nähe zum Strand/Meer ist einmalig!!!
Liegestühle und Sonnenschirme plus Auflagen sind sowohl am Strand als auch am Pool kostenfrei und Ende August auch immer ausreichend vorhanden.

-eigene Tischtennisschläger und Tennisschläger plus Bälle mitbringen

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Annette
Liebe Frau Annette,

Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben.
Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Ihre lobenden und motivierenden Worte, insbesondere über unsere Mitarbeiter haben uns wirklich gefreut. Wir geben sie sehr gerne weiter. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele sonnige Grüsse

ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com