Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel hat keine 5-Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen und ich kann nicht nachvollziehen wie es eine 5-Sterne Bewertung erhalten kann. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und mit den meisten Angestellten ist die Kommunikation schwierig da hauptsächlich Russisch gesprochen wird. Die Essenauswahl ist fast täglich die selbe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war sehr klein und hatte diverse Mängel in der Nasszelle ( Tapete löste sich von der Wand ,zwei unterschiedliche Duschtüren und einige Boden -fliesen waren kaputt). Das zweite Zimmer war grösser und im Zustand besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich gleichbleibendes Angebot an Speisen. Morgens fehlten mehrmals kleine Löffel welche auch bei Nachfrage nicht zu erhalten waren. Auskunft vom Personal die Suppenlöffel nutzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechte Kommunikation -nur wenige Angestellte sind der deutschen Sprache mächtig. Nicht alle Mitarbeiter sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2Stunden obwohl nur 3 Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment hat seine Aufgabe prima erledigt. Abendprogramm war leider am Strand und sehr von Musik geprägt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Ihre Anmerkungen zum Zimmer, zur Kommunikation und zur Vielfalt der Speisen haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir sind uns bewusst, dass Kommunikation entscheidend ist, und arbeiten kontinuierlich daran, die Sprachkenntnisse unseres Personals zu verbessern, um unseren vielfältigen Gästen besser dienen zu können. Zudem haben wir Ihre Anmerkungen zur Vielfalt der Speisen berücksichtigt. Um Ihr Erlebnis während Ihres Aufenthalts zu verbessern, haben wir Ihnen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick ohne zusätzliche Kosten angeboten. Es freut uns, dass Sie das Unterhaltungsprogramm während Ihres Aufenthalts genossen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir stets bestrebt sind, das bestmögliche Erlebnis für unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Selectum For Two Side Team

    Offizielle Hotel Homepage