Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Masa
Verreist als Freunde • August 2024
Schlechte Zimmerreinigung und unfreundliches Personal, aber guter Strand
2,2 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen und können es nicht weiterempfehlen. Das größte Problem war die Sauberkeit (vor allem im Zimmer). Das ist sicher kein 5 Sterne Hotel. Viel zu viele Russen die bevorzugt behandelt werden. Sie benehmen sich auch als würde ihnen das Hotel gehören. Personal größtenteils unfreundlich wenn man nicht russisch spricht. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich zumindest Grundkenntnisse in englisch. Im großen und ganzen Danke, aber nie wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Zimmer wurde kein einziges Mal gereinigt. Im Bett befanden sich unterschiedliche kleine Tierchen. Das Badezimmer komplett dreckig, es kam kaum Wasser aus der Dusche. Nach der Dusche hat man sich schmutziger gefühlt als vorher. Wir haben den Zimmermädchen täglich Geld aufs Bett gelegt dieses wurde auch mitgenommen jedoch wurde nichts gemacht. Die Mülleimer wurden 1x ausgeleert danach haben wir den Müll in sackerl am Balkon gestellt. Dieser wurde kein einziges mal sauber gemacht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wird von 4 Restaurants gesprochen gefunden haben wir nur 2. Im Hauptrestaurant täglich das gleiche essen, geschmacklich nicht zu empfehlen, und auch die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten täglich mit Bauchschmerzen zu kämpfen, die Nachspeisen waren sehr gut. Personal spricht russisch bzw. Türkisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Barpersonal war sehr bemüht, besonders Can (Lobbybar) sehr freundlich und immer mit einem Lächeln. Ansonsten wird man vom Personal komplett ignoriert wenn man der russischen Sprache nicht mächtig ist


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Pool war nie überfüllt, die Fliesen um den Pool extrem rutschig und leider komplett verdreckt. Sehr coole Pool Party auch hier hat man sich wirklich viel Mühe gegeben


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sand/Kiesstrand, man kommt schwer aus dem Wasser raus. Das Meer sehr sauber und auch der gesamte Strandbereich sauber gehalten


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Wellness Bereich am besten nicht betreten. Es riecht nach Schimmel und Urin. Lose teils gebrochene Fliesen und der Schimmel hängt von allen Wänden, das hat nichts mit Wellness zu tun.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Animateure waren sehr bemüht einziges Manko, man wird automatisch auf russisch angesprochen. Täglich Themenabende (Aloha Party, Hollywood-Party, Live Musik...) Die Livemusik war eine absolute Katastrophe, extrem schlechte Sängerin die hauptsächlich russische Lieder singt Sie hat ein deutsches und ein türkisches Lied versucht, leider hat sich das auch russisch angehört. Efe war sehr um die Gäste bemüht und konnte relativ gut englisch und deutsch


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Es gibt einen Fitnessraum im Wellnessbereich, da der schimmel und uringeruch in diesem Bereich kaum erträglich ist, haben wir diesen nicht genutzt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Masa
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers und den Service, den Sie erhalten haben. In unserem Hotel sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, unabhängig von ihrer Sprache oder Nationalität. Es tut uns leid, dass Sie das anders empfunden haben, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Sauberkeit in Ihrem Zimmer entstanden sind. Ihr Feedback wurde umgehend an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Nachspeisen geschmeckt haben, und hoffen, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Selectum For Two Side Team

Offizielle Hotel Homepage