Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian
Verreist als Freunde • Oktober 2023Keine Empfehlung - Leider viel Dreck und Verfall.
3,4 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen. Sowohl von außen als auch von innen ist das Hotel eigentlich schön gebaut, aber wenn man näher hinguckt sieht man leider viel Dreck und Verfall. Überall sind Sachen lose und die Teppiche auf den Fluren sind extrem fleckig. Das Servicekonzept funktioniert nicht und das Personal spricht kaum Englisch und wirkt größtenteils unmotiviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ein Zimmer mit Landblick ist ruhig und man kann auch mit offener Terrassentür schlafen. Die Zimmer mit Meerblick werden bis tief in die Nacht mit Musik von der Beachbar und den umliegenden Hotels beschallt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant ist dreckig und das Servicekonzept funktioniert nicht. Auf allen Tischen liegen fleckige Untersetzer, die zwischen den Gästen nur kurz abgewischt oder ausgeschüttelt werden. Viel schmutziges Geschirr und Besteck, da muss man immer 3 mal hingucken. Wenig Abwechslung bei den Abendgerichten. An der Strandbar gibt es tagsüber mittelmäßige Burger mit Pommes. Über die Pizza kann ich leider nichts sagen: Bestellt und trotz mehrmaligem Nachfragen auch nach einer Stunde nicht serviert bekommen. Haben es dann aufgegeben. Der Kellner hat die Schuld anschließend noch auf den Mitarbeiter am Pizzaofen geschoben, obwohl in der Zeit zig Pizzen an andere Tische gebracht wurden. Unter aller Sau.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Die Kommunikation mit dem Personal ist in Summe schwierig, da viele Mitarbeiter gar kein Englisch sprechen. Aufgrund des extrem hohen Anteils an russischen Gästen (>90%) wird man auch ständig pauschal auf Russisch angesprochen und muss dann erstmal erklären, dass man nichts versteht. Die Kommunikation untereinander funktioniert teilweise nicht. Für den letzten Tag wollte ich nach dem Check Out noch ein Handtuch haben. Ich musste dreimal zwischen Rezeption und Towel Desk hin und herlaufen, weil man es trotz mehrerer Telefonate untereinander nicht geschafft hat, ein Handtuch für mich aufzutreiben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Musik am Pool ist teilweise viel zu laut, da ist dann keine Entspannung mehr möglich. Erst nach Ansprache wurde sie leiser gedreht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Hoteleigene Strandabschnitt ist ruhig und bietet mit den Schirmen ausreichend Schatten. Viele kleine Steine und Kiesel vor und im Wasser, Badeschuhe sollte man einpacken.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animateurin macht das wirklich toll. Mit viel Spaß und guter Laune überzeugt sie die Gäste von Wassergymnastik, Zumba und co.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness

Das Fitnessstudio ist an sich gut ausgestattet. Aber leider lässt auch hier der Pflegezustand zu wünschen übrig. Der Boden löst sich teilweise auf und die Ecken sind sehr dreckig. Mit 19 Uhr wird es auch viel zu früh schon geschlossen, um nach einem Tag am Strand oder vielleicht auch nach dem Abendessen noch mal Sport zu machen.


Kultur & Erlebnis

Die Ausgrabungsstätten in Side sind ein Muss. Da man mit dem Bus dorthin eh einmal in Manavgat umsteigen muss, lohnt sich auch dort der Weg in die Stadt. Der Fluss im Zentrum schimmert wunderbar türkis und 2 mal die Woche ist Markt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sebastian, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Dennoch werden wir Ihr Feedback in jeden Fall zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Guest Relations

Offizielle Hotel Homepage