Bei der Auswahl dieses Hotels haben wir uns nach den Bewertungen, die durchweg positiv waren gerichtet. Schon beim Betreten der Empfangshalle kam uns ein moderiger Geruch entgegen. Das Personal war distanziert freundlich. Uns kamen mehrere Leute entgegen, kaum auf den Beinen haltend, die gerade aus dem Krankenhaus kamen und dort behandelt wurden wegen einer Lebensmittelvergiftung. ( Das Gesundheitsamt war wohl auch gerade in dem Hotel tätig). Diese warnten uns vor dem Essen. Wir habe die Koffer garnicht erst ausgepackt, und mit dem FTI Reiseleiter in Verbindung gesetzt der uns sehr behilflich war ein anderes Hotel zu finden. Das allerdings konnte erst am nächsten Tag geschehen. Von der Ankunft an bis zum Nachmittag haben wir zusätzlich versucht ein Hotel zu finden. Negative Bewertungen, die wir dann nochmal im Internet gefunden hatten und aktuell waren, waren am nächsten Tag raus. !!!!! Auch andere Gäste haben versucht umzubuchen. !!!! Wir haben 1 1/2 Tage Urlaubszeit durch dieses schreckliche Erlebnis verloren, bis wir im Melas glücklich gelandet sind und dann eine wunderbar Zeit hatten. Wie kann so ein Hotel solche Bewertungen bekommen? Machen Sie sich kein eigenes Bild davon? Nie habe ich bisher so was schreckliches erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, zunaechst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie İhre Erfahrung in unserem Haus auf dieser Plattform teilen. Wie können Sie ein Hotel mit Lebensmittelvergiftung beschuldigen ohne dass Sie überhaupt ein Beweiss haben ,dass es vom Hotel kommt ? Von der ersten Minute an waren Sie ja schon Negativ eingestellt. Auserdem entspricht İhre Aussage, dass die Negativen Bewertungen am naechsten Tag raus sind. nicht der Wirklichkeit. Wir würden Sie höfflichst bitten Sich die Bewertungen noch einmal durch zu studieren. Seien Sie versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir können Ihnen aber versichern das unser Hotel staatlich als auch von einer privaten Firma untersucht worden ist und alle Dokumente und Berichte die wir erhalten haben in grünen Bereich sind, spricht dass nichts Bakterielles und / oder Virus Artiges gefunden worden ist. Dabei wurden auch das Meerwasser, der Pool und das Trinkwasser analysiert. Damit ist sicher gestellt, dass die Herkunft des Falles nich vom Hotel ausgegangen ist. Mit freundlichen Grüssen, Labranda Excelsior Team