Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Finger weg ! Salmonellen im Rührei !! KRANKENHAUS
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Salmonellen im Rührei !!! Finger weg von dem Hotel ... mehre Hotelgäste erkrannt !! In einem deutschen Krankenhaus wurden die Salmonellen aus der Türkei bestätigt !!!!!! Es wundert mich das die Hotelgäste umfallen wie die fliegen, alle die selben Symptome haben , - Brechdurchfall - Bauchschmerzen, Austrocknung- Hoches Fieber , und keiner vom Personal sich noch ansatzweise darüber Gedanken macht wieso alle Gäste erkranken??????


Zimmer
  • Eher gut
  • Dadurch das wir nur im zimmer bleiben mussten , da es meiner Tochter von Std zu Std schlechter ging , ( wie auch andere Hotelgäste ) kann ich zu dem Zimmer sagen, es wurde täglich gereinigt, die Putzfrau war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab täglich neue Handtücher, und kleine Wasserflaschen pro Person zum trinken .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider muss man hier einen Stern geben.... Eigentlich hätte dieses Hotel nicht 1. STERN verdient . Wir sind Donnerstag Abend 23 Uhr im Hotel angekommen, somit war Freitag morgen das 1. Frühstück was wir zu uns genommen hatten. Meine Tochter hatte eine Gabel von dem Rührei gegessen, und bekam nachmittags extremen brechdurchfall. ( auch andere aus dem Hotel hatten mit magen und darm auf dem Zimmer gelegen) bei meiner kleinen Tochter hatte sich der Zustand von Std zu Std. Verschlechtert, danach Aufenthalt im Krankenhaus, ihr wurde Flüssigkeit per tropf zugefügt... dann zurück zum hotel , dann kam der Hotelarzt, nimmt das Fieberthermometer hält es meiner Tochter an die Stirn und sagt Fieber hat sie nicht und geht !! Ihr Zustand war extrem kritisch das wir nach 3 Tagen einen Rückflug buchen mussten und seit dem Rückflug immer noch in einer Kinderklinik sind. Dort wurde auch bestätigt das meine Tochter Salmonellen vom hotel hat !!!!!! Ihr Zustand ist weiterhin beängstigend da sie durch den brechdurchfall massiv Flüssigkeit verloren hat , und deshalb noch weiter tage in der Kinderklinik verbleiben muss.. und alles nur weil das Hotel den Hotelgästen verdorbenes rührei gegeben hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu dem Service, meiner Tochter ging es mittlerweile so schlecht das wir in einem kh. In einer privat Klinik in der Türkei gefahren sind. Ich hatte die Frau an der Rezeption geben mir bitte einen Arzt anzurufen, und ein Transfer der uns zur Klinik fährt... hatte die Frau auch getan , allerdings hatte Sie das falsche Hotel genannt?? Wie kann man in einem hotel tätig sein , und nicht mals den Namen wissen wo man arbeitet?? somit mussten wir erneut mit kranken Kind 30min länger warten, bis der Transfer zur Klinik uns endlich abgeholt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da meine kleine Tochter 3 Jahre am 1. Tag morgens im Hotel vom Buffet Rührei gegessen hatte und nachmittags extrem brech - Durchfall bekam , ihr Zustand sich massiv verschlechtert , hatten wir von der Umgebung nicht viel gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige schöne Ecken zusehen, leider gibt es keinen passenden Ausflug mit kind/ kinder... schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf dieser Plattform mitteilen. Vorab würden wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns im Haus hatten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Vorab können wir Ihnen aber versichern das unser Hotel staatlich als auch von einer privaten Firma untersucht worden ist und alle Dokumente und Berichte die wir erhalten haben in grünen Bereich sind, spricht dass nichts Bakterielles und / oder Virus Artiges gefunden worden ist. Dabei wurden auch das Meerwasser, der Pool und das Trinkwasser analysiert. Darüber hinaus haben wir zusätzliche Hygienemaßnahmen in Küche, Esszimmer, Bars und Bädern sowie öffentlichen Toiletten ergriffen, um eine mögliche Eskalation auszuschließen. Wir haben İhnen alles zur Verfügung gestellt, was Sie in dieser Zeit brauchten, einschließlich Unterstützung bei all ihren persönlichen und medizinischen Bedürfnissen sowie Zimmerservice, um weitere Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden. In diesem Sinne möchten wir Ihnen noch einmal für Ihren wertvollsten Input danken. Wir werden weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Ihre Erfahrungen mit uns auf allen Ebenen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Excelsior Management.