Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer die sehr gute Animation und das Team von der Animation, kann ich kaum einen punkt nennen was positiv gewesen ist. Die Pools wurden fast nie gereinigt,das wasser war schon teilweise braun. Der kinderpool war voll mit Steinen und Dreck. Im Restaurant musste man sich seine Getränke selber holen,es gab keinen Mitarbeiter der an den Tisch kam und einen gefragt hat,was bei all inclusive zu erwarten ist. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gesäubert. Das Reisebett von meiner Tochter wurde nicht einmal neu bezogen. Und das reisebett hatte Bettflöhe,wodurch meine Tochter überall am körper und Gesicht rote punkte von den Bissen hatte. Hygiene gleich 0. Da dss Titreyengöl direkt neben dem Hotel ist,gibt es sehr viele Mücken. Wir waren insgesammt 10 tage dort, sind froh wieder abgereist zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden tag gab es im restaurant fast dad gleiche. Draußen wurden paar stände aufgebaut,wo täglich etwas abwechslungsreicheres essen gab,jedoch entstanden dort immer ellen lange schlangen,sodass man sich nicht anstellen wollte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war gleich null, keiner fühlte sich für iwas verantwortlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Meinung unserer Gäste schätzen. Wir haben alle in Ihrem Kommentar erwähnten Punkte mit dem Management geteilt und Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Amara Family Resort Leitung