- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Shows waren sehr gut und immer abwechslungsreich. Das Essen war sehr gut mit sehr viel Auswahl und hat auch gut geschmeckt. Sich zu verständigen ist hier eher schwer , da viele kaum oder gar kein Englisch verstehen (hauptsächlich russisch oder türkisch) . Unser Balkon war leider nicht sehr sauber täglich lag mäuse/ratten Kot auf dem Balkon. Mehrmals wurde darauf hingewiesen, daraufhin wurde dieser entfernt. Leider aber auch nur auf Zuspruch (leider wurde sich auch nicht entschuldigt oder sonstige Gegenmaßnahmen untenrommen). Somit war der Balkon nicht betretbar. Unser Lichtschalter ging nicht ordnungsgemäß wir mussten erst im Bad das Licht einschalten und dann das Licht an den Betten. Man wird täglich angesprochen von den Mitarbeitern, ob man dies oder jenes unternehmen möchte. Dies ist auf Dauer nervig, da sie auch ein nein kaum akzeptieren. Die Schattenliegen am Pool sind sehr schwer zu bekommen und bereits um 9 Uhr alle belegt. Es gibt zwar ein Pool "ab 13" dies wird jedoch gar nicht eingehalten (jede zweite Person in dem Pool ist viel jünger als 13) dies wird leider nicht durchgesetzt was allerdings schön wäre. Die Gardinen des Zimmers ist sehr Licht durchlässig und daher ab 7 Uhr sehr hell, uns hat dies ziemlich gestört, da ich sonst nur im sehr dunklen Zimmer schlafe.
Das Zimmer war gut, bis auf den verdeckten Balkon und die Lichtschalterprobleme. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher wurden gewechselt.
Das Essen war gut und abwechslungsreich
Getränke muss man sich beim Essen selbst holen, obwohl angedacht ist, dass das Personal die Getränke an den Platz bringt. Die Angestellten sind freundlich und geben sich Mühe, trotz Kommunikationsprobleme sich zu verstehen
Die Lage des Hotels ist gut, man kann mit dem Stadtbus nach Manavgat und nach Side für 10 TL fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut täglich Spiele an "ferrit" war unser hauptsächlichen Ansprechpartner, da er auch immer sehr freundlich und sehr gut englisch sprechen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Meinung unserer Gäste schätzen. Wir haben alle in Ihrem Kommentar erwähnten Punkte mit dem Management geteilt und Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Amara Family Resort Leitung