Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Russen, täglich gleiches Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn Sie schlechtes Essen (jeden Tag das selbe), viele Russen (über 80%) und Katzen lieben, ist es für Sie das richtige Hotel. Personal ist sehr nett. Viele sprechen Deutsch und Englisch und sehr aufmerksam wenn man auch nett zu ihnen ist, was ich als selbstverständlich ansehe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gutes Zimmer. Hatten zu zweit ein Dreibettzimmer mit Meerblick. Wurde sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war umfangreich. Aber leider jeden Tag das selbe und immer kalt. Wir waren im November im hotel und das a La carte Restaurant war geschlossen, obwohl wir ein Essen dort mitgebucht hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit etwas Trinkgeld würde man sehr gut bedient und die Freundlichkeit war immer gegeben. Nur der die neue Hotelleitung übernommen hat, ist sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Titryengöl ist eine sehr ruhige Gegend. Es gibt keine Lokale in der Umgebung. Wenige Einkaufsmöglichkeit. Aber ein schöner Strand. Man kommt mit dem Dolmbus leicht nach Side oder manafgat. Die Fahrt vom Flughafen sind 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine. Ein einziger Abend war russische Karaoke. Jeden Tag wurde mehr abgebaut. Zum Ende des Urlaubes gab es keine Blumentöpfe oder andere deko mehr. Auch waren schon viele Tische, sitzmöglichkeiten und Liegen abgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritikpunkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Mit freundlichen Grüßen Amara Family Resort Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00