Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nein werde das Hotel nicht weiterempfehlen Flopp
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überalteter Kasten Zimmer eine Zumutung Noch nicht auf dem Zimmer aber sofort abkassieren für Safe Möbel sind mindestens 30 - 40 Jahre alt nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war nicht sauber,Verfleckte Sitzmöbel, Betten zu kurz, Möbel sind reif für den Sperrmüll,einfach nur Schrott


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super nur die RUSSEN eine Schande benehmen sich wie als ob Sie gerade aus dem Urwald kommen Schrecklich


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant als auch abends an der Bar war super, Mitarbeiter im Spa schimpfen nur über Hotelmanagement zu Recht Hoteldirektor liess mich bei meiner Beschwerde einfach stehen u.ging weg so etwas gehört sich nicht Minibar war bestückt mit zuckerhaltigen Getränken auf meine Bitte da ich Diabetiker bin diese gegen zuckerfreie auszutauschen wurde veranlasst,es wurde alles heraus genommen aber nix zuckerfreies hineingestellt. Das zeugt von Interessenlosigkeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen dank für Ihren eintrag. Es haette uns natürlich gefreut wenn Sie auch die Bemühungen der Gaestebetreuung und der restlichen Mitarbeiter erwaehnt haetten. In der Winter Saison sind die Minibars nur mit Wasser gefüllt. Trotz alledem füllen wir diese aber auch mit soft getraenken. Für unsere Diabetiker Gaeste haben wir an unseren Bars und Restaurants zuckerfreie getraenke. Für die Tischmanieren der Gaeste, egal aus welchem Land, kann und sollte kein Hotel zur rechenschaft gezogen werden. Wir haben dies vor Ort mit Ihnen schon diskutiert und Sie hatten uns hierbei recht gegeben. Wir das Hotelmanagement sind nicht befugt den Gasten den Teller aus der Hand zu nehmen und Ihnen vorschreiben wie und was Sie essen dürfen !!!! Mit besten Wünschen Armas Saray Regency Hotel Management