- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überalteter Kasten Zimmer eine Zumutung Noch nicht auf dem Zimmer aber sofort abkassieren für Safe Möbel sind mindestens 30 - 40 Jahre alt nie wieder
Zimmer war nicht sauber,Verfleckte Sitzmöbel, Betten zu kurz, Möbel sind reif für den Sperrmüll,einfach nur Schrott
Essen super nur die RUSSEN eine Schande benehmen sich wie als ob Sie gerade aus dem Urwald kommen Schrecklich
Service im Restaurant als auch abends an der Bar war super, Mitarbeiter im Spa schimpfen nur über Hotelmanagement zu Recht Hoteldirektor liess mich bei meiner Beschwerde einfach stehen u.ging weg so etwas gehört sich nicht Minibar war bestückt mit zuckerhaltigen Getränken auf meine Bitte da ich Diabetiker bin diese gegen zuckerfreie auszutauschen wurde veranlasst,es wurde alles heraus genommen aber nix zuckerfreies hineingestellt. Das zeugt von Interessenlosigkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen dank für Ihren eintrag. Es haette uns natürlich gefreut wenn Sie auch die Bemühungen der Gaestebetreuung und der restlichen Mitarbeiter erwaehnt haetten. In der Winter Saison sind die Minibars nur mit Wasser gefüllt. Trotz alledem füllen wir diese aber auch mit soft getraenken. Für unsere Diabetiker Gaeste haben wir an unseren Bars und Restaurants zuckerfreie getraenke. Für die Tischmanieren der Gaeste, egal aus welchem Land, kann und sollte kein Hotel zur rechenschaft gezogen werden. Wir haben dies vor Ort mit Ihnen schon diskutiert und Sie hatten uns hierbei recht gegeben. Wir das Hotelmanagement sind nicht befugt den Gasten den Teller aus der Hand zu nehmen und Ihnen vorschreiben wie und was Sie essen dürfen !!!! Mit besten Wünschen Armas Saray Regency Hotel Management