Nachts verhielten sich viele Menschen im Flur vor unserem Zimmer sehr laut. Manchmal zog durch die Lüftung im Bad der Geruch von Nikotin in unser Zimmer. Die vielen russisch stämmigen Gäste und ihre Kinder verhielten sich zu einem größeren Anteil sehr egoistisch und aufsässig (gerade während der Buffets). Wir mussten unsere größere Tochter regelmäßig während Kinderaktionen vertrösten (langes warten an Gerätschaften, Rempeleien in der Minidisco), da sie solch ein negativ auffallendes Verhalten von anderen spielenden Kindern nicht gewöhnt ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Eine funktionierende Klimaanlage. Ein zweites Bett (es wurde ein Doppelzimmer gebucht - gab aber nur eines mit einem großen Bett und einem ausgezogenen Schlafsofa).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Stets verfügbar und lecker. Allerdings manchmal so überfüllt von Menschen einer bestimmten Nationalität, welche zum Großteil ein Recht egoistisches Verhalten an den Tag legen (vordrängeln usw.)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut. Bis auf die Frage bezüglich des Defekts der Klimaanlage...man sagte uns, sie würde ausgetauscht werden. Es geschah den ganzen Urlaub über nichts.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel liegt nah am Strand und der Stadt Side.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es war sehr entspannt und genießbar.
Etwas viel los in einem Recht kleinen Bereich.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M. |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Meinung unserer Gäste schätzen. Wir haben alle in Ihrem Kommentar erwähnten Punkte mit dem Management geteilt und Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Amara Family Resort Leitung