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Ilonka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Überbewertetes Hotel mit gravierenden Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel in einer gepflegten Grünanlage, jedoch mit Mängeln in allen Bereichen, welche auch den Erholungswert während des Aufenthaltes stark beeinträchtigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eines der schöneren Zimmer mit sehr bequemen Doppelbett und schattigen Balkon ins Grüne, leider auch mit permanenten Verkehrslärm der vielen vorbeifahrenden Busse. Das Bad ist veraltet und hat zum Duschen nur einen Vorhang. Erfreulicher Weise gibt es im ganzen Hotel kostenfreies WLAN, jedoch ist der Fernsehempfang mangelhaft. Die Reinigung der Zimmer war unregelmäßig und mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war ständig überfüllt, manche Tische wurden durch die Platzierung eines Handys vom Personal für trinkgeldfreudige Gäste reserviert. Die Essensauswahl war auch für ein vier Sterne Hotel eher beschränkt, speziell mangelte es an einer größeren Auswahl an Obst. Lecker war das täglich angebotene Eis. Das Personal war oft unterbesetzt, was sich an der Hygiene im Speisesaal widerspiegelte. Manchmal wurden die Tische nur mit den alten benutzten Papierplatzdeckchen der vorangegangenen Gäste abgewischt. Zeitweise waren Essensausgaben und auch die Bar nicht besetzt und man musste warten oder das Personal suchen. Die geringe Auswahl an lokalen alkoholischen Getränken war für ein All inklusive Angebot beschämend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das von Sonnenklar versprochene Willkommenspaket viel vollständig aus. Es gab weder ein Willkommensgetränk noch ein Obstkorb und Wein bei Ankunft auf dem Zimmer. Statt den gebuchten zwei A la Carte Essen wurde nur eines angeboten. Reklamationen an der Rezeption sind sinnlos, da dort vom Personal weder Englisch noch Deutsch gesprochen wird. Die Betreuung von Meeting Point war ein glatter Reinfall, gezeichnet durch Unpünktlichkeit, Desinteresse und Unzuverlässigkeit. Unsere Reklamation wegen der fehlenden gebuchten Leistungen wurden über Tage verschleppt. Der Wein und der Obstkorb wurden am dritten Tag nachgereicht, für die anderen nicht erbrachten Leistungen wurde pro Person am fünften Tag ein Glas kostenfreier Orangensaft angeboten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ringsum von einem schönen Garten umgeben. Leider hört man auch den Busverkehr der anliegenden Straße. Die Anfahrt wurde von Meeting Point durch viele Hotel-Stopps auf zwei Stunden gedehnt. In der Umgebung kann man schön am Fluss und am See spazieren gehen oder an ein paar Marktständen shoppen gehen. Side und Manavgat sind schnell und preisgünstig mit dem Dolmus direkt vor dem Hotel zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war sehr schön, umgeben von Wiesen und Pinienbäumen. Es waren immer Liegen frei. Hingegen war der Strandbereich und auch der Weg dahin sehr schmutzig und unansehnlich. Der Labrandastrand ist sehr beengt und lieblos gestaltet, so ist z.B. an der Strandbar ein Bereich einer Holzabtrennung mit alten Kartons gestopft wurden. Alles hier wirkt ungepflegt und etwas heruntergekommen. Der Strand ist steinig, im Meer sind alte Betonbrocken. Animationsangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilonka
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erholungssuchender Vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist für uns sehr leid, dass Sie mit unsere Anlage nicht zufrieden waren. Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Negative Bereiche, die Sie uns im Urlaub gesehen haben, wenn Sie darauf hinweisen möchten, dass wir sofort helfen würden. Sie haben uns keine Benachrichtigung gesendet, wenn wir die Bereiche überprüfen die Sie als nicht vorhanden eingestuft haben. Unser Hotel legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste. Wir haben keine von Ihnen angegebenen Beschwerden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Labranda Excelsior Team