- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel mit Charme Gut gelegen. Personal ist einmalig Eine Öffnung des Hotels bis zum Jahreswechsel wäre sehr gut. Sehr gerne würde ich Weihnachten mal im Labranda Exselsior feiern.
die Einrichtung ist schon älter aber sehr sauber. Wasserkocher, Fön und Handtücher sind auf dem Zimmer. Die Betten sind okay
Der Kuchen ist ein Traum. Das Essen selbst ist im Vergleich zum letzten Jahr eine Zumutung. Sicherlich hat man immer was gefunden aber 14 Tage zwischen Hühnchen, Fisch und Nudeln zu wählen viel mit schwer. Ein Abend gab es Gurken die von alleine zusammenfielen. Der Mexikanische Abend war gut.
Das Personal versucht einen die Wünsche von den Augen abzulesen. Was nicht gleich gemacht werden kann wird organisiert
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ohne Stop ca 60 Minuten. In der Nähe ist ein Basar zum bummeln. Mit dem Bus kann man nach Side oder Manavgat, ca. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Sterne wegen der Tatsache dass man sich entschuldigen muss um die extrem laute Musik nicht zu ertragen . Die Animation macht ihre Arbeit sehr gut bis auf das beschriebene Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jörg, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Excelsior Family Özgür Demirel Front Office Manager