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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir waren das 14 Mal da, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eigentlich eine gute Lage. Einen schönen sauberen Strand Es war mal ein schönes ruhiges Hotel, richtig gut zum Enspannen. Wir können uns ein Urteil Erlaubeben, wir warwen das 14. Mal dort


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimer wurden täglich gereinigt, Es war ein Doppel-und ein Einzelbett sowie Fernseher, Minnibar,Wasserkocher und Klimanlagevorhanden.natürlich auch Kleiderschrank und nachtschränkchen. Im Bad auch ein Haarfön. Geschlafen, schlecht. Sehr laut durch überwiegend russische Gäste die dieNacht zum Tag gemacht haben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war da, nur leider meistens nur lauwarm oder kalt. Lieber gebe ich zur Atmosphäre lieber kein Komentar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sprach nur türkisch russisch oder englisch. Wir haben versucht Allercart zu buchen, das ging nur nachdem ich mich an die Managerin gewandt habe, die deutsch sprach. Beschwerden konten wir nur direckt an das managerteam abgeben ,weil das übrige personal kein deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel an sich ist gut gelegen,strandnah, Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Transfer zum Hotel ca. 2 Stunden Ausflug ziele wären vor allem Side, Der basar in Manavgat, die Wasserfälle,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    meistens nicht vorhaden, oder nurdie Ansagen auf türkisch,russisch oder englisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels