Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 3 Wochen • Strand
Zum 8. mal und auch zum letzten mal hier
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum positiven. Das Hotel hat eine Außenterrasse bekommen und die Bäder wurden renoviert. Zum negativen. 1. Es gibt kein Essen in Büffetform mehr. Zu allen Mahlzeiten werden die Speisen vom Küchenpersonal auf die Teller gebracht.Wenn man Glück hat bekommt man sogar das richtige, da die Verständigung hinter der Glasscheibe und bei dem Geräuschpegel nicht immer einfach ist. Sollte man dann noch verschieden Speisen wollen, stellt man sich dann auch dem entsprechend 4-5 mal an, und hat dann noch 3-4 Teller in der Hand, da jede ihre eigenen Teller heraus gibt. Sollte man zwischen durch mal etwas am Tisch abstellen, kann es leicht passieren, wenn man zurück kommt, das der Tisch schon wieder abgeräumt ist. Und das Spiel geht dann von vorn wieder los. Hier wird das Essen zum Spießrutenlauf. Mir ist kein Hotel in der Türkei bekannt, das dies so dämlich handhabt. 2. Es gibt 2 Bars im Hotel die von genau 2 Kellner den ganzen Tag bedient werden. Auch hier bilden sich immer wieder lange Schlangen, da auch die Kühlschränke mit Wasser und die Kaffeemaschinen zur Selbstbedienung abgeschafft wurden. Zur Kaffeetinkenszeit am nachmittag oder Abends bilden sich dann Naturgemäß lange Schlangen, da der Kellner auch noch für das Tische abräumen zuständig ist. Ach ja. An der Bar sitzen ist auch nicht mehr. Also auch hier wie beim Essen. Viel zeit einplanen. 2 Kellner für ein ganzes Hotel kann ja wohl nicht gut gehen, aber ich denke mal das dies vom Management so gewollt ist. 3. April/Mai ist nun mal kein ausgesprochenes Badewetter und das was auch nie gewesen. Dafür gibt es ja auch einen beheizten Innenpool wie im Prospekt steht. Falsch gedacht. Der Innenpool war nicht in betrieb und Eiskalt. Auf mehreren nachfragen der Gäste wurde dann der Innenpool kurzer Hand abgeschlossen. Wenn man dann mal etwas energischer wird, heißt es dann immer: Beschwerd euch beim deutschen Chef. Jeder weiß war da gemeint ist. FTI, die auch keine Rail&Fly Tickets mehr vergeben. Gewinnmaximierung nennt sich das.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zuerst möchten wir uns bei İhnen herzlich Bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und İhre Bewertung sowie İhre Enttaeuschung ausgeführlich geschrieben haben. Jede positive oder negative Andeutungen nehmen wir in Acht um unsere Leistungen zu verbessern. Eine kurze Anwort zu İhren Anduetungen möchten wir jedoch geben: 1. Seit 2020 (wegen Corona) sind alle Büffets wie sie geschildert haben mit glas bedeckt, und wird nach İhrer Auswahl vom Personal auf İhren Teller aufgelegt. Dies ist ein muss, welches vom Türkischen Gesundheitsministerium verlangt wird. Biss die Taeglichen Corona zahlen unter die 1000 ansteckungen gesunken ist , ist es weiterhin noch Pflicht. 2. Die Kaffe Maschiene nur am Poolbar bereich wurde in den Poolbar hinein genommen, weil wir einen service ans Tisch machen wollten, aber das war eine Falsche entscheidung unser seits, wovon wir dann seit letzter Woche aufgehört haben. Die Sache mit dem wenigen personal ; dass ist keine massnahme um die personalkosten zu verringern, sondern dieses Jahr war es sehr schwer Personal zu finden die im Tourismuss bereich arbeiten da wegen Corona seit 2 Jahren die Hotels nicht öffnen konnten oder in der Saison nur für 3-4 Monate geöffnet haben, sind sehr viele Mitarbeiter in andere Branchen gegangen um 12 Monate festlohn und Arbeit zu haben. Auch dies ist jetzt mittlerweile gelösst. 3.Der İnnenpol ; Da haben Sie Recht, leider konnten wir das Wasser nicht beheizen, nicht weil wir es nicht wollten sondern wegen Strom senkungen wurden die Resistanten abgebrannt welche einen Lieferungstermin von 3 Wochen haben bei bestellung. Der İnnenpool wurde bei jeder Nachfrage Stundengemaess geöffnet bei Lifeguards aufsicht. Dennoch es tut uns sehr leid Sie mit einer Enttaueschten Urlaubserfahrung nach Hause verabschiedet haben. Falls wir noch einmal eine Chance haben würden wir İhnen diese unannaehmlichketen wieder gut machen. Mit freundlichen Grüssen İhr LABRANDA Excelsior Team.