- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines und gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Mario der Fotograf im Hotel macht sehr gute Fotos und ist nie aufdringlich den Gästen gegenüber. Der Shop im Hotel wird von Machmut und seiner Frau betrieben.Beide sind sehr zuvorkommend und haben eine günstige Auswahl an Sachen und Taschen sowie allerlei für den täglichen Bedarf. Auch Ali den Friseur kann man jederzeit besuchen um sich stylen zu lassen.
In allen Zimmern Dusche. Betten sind gut. In jedem Zimmer Wasserkocher.
Chefkoch Erdogan und sein Team bereiten jeden Tag Leckereien zu .Es ist für jeden etwas dabei. Wer hier nichts findet ist selbst schuld.
Das gesamte Personal um Mümin und Neslehian freundlich und zuvorkommend.
Die Anreise ist Unterschiedlich von der Zeit. Kommt darauf an wieviel Hotels angefahren werden. Man muss ungefähr 1.5 Stunden rechnen vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist für die Größe des Hotels ausreichend.Hamam und Massagen sind im Hotel möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kersten und Ivonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kersten und İvonne, Vielen Dank für İhre Bewertung und Angaben über ihrE Kenntnisse die Sie hier geschildert haben. Wir schaetzen uns glücklich, dass wir İhnen einen gelungenen Urlaub geleistet zu haben. Auf ein Wiedersehen werden wir uns natürlich sehr freuen. Liebe Grüsse, İhr LABRANDA Excelsior Team