- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich denke das alle angeblich ‚guten Bewertungen‘ ein Fake sind Das personal, das Essen, die Mitarbeiter das hotel an sich, höchstens 1* Eine 1,5m Schlange lief mir über dem Weg am babypool, als ich den Mitarbeiter angesprochen habe, was seine Antwort: ist normal hier, es hatte bestimmt Durst Essen jeden Tag Hähnchen, an einem Tag haben wir keine Spaghetti für den kleinen bekommen, würde erst in 30 min fertig. Und wir hatten erst 19uhr. Mitarbeiter alles unmotiviert Keine Animation, jeden Abend live Music, könnt Ihr ja ausmalen wie es war. Zimmer und Bad mit Haaren, alle zwei Tage Handtücher vergessen Minibar müssten wir jedesmal anrufen und sagen das die es auffüllen. Rausgeschmissenes Geld Taxifahrt in die Stadt überteuert Überlegt euch das gut
Klein dreckig
Italienische Küche: Weiße Bohnen mit Reis 😂 Jeden Tag Hähnchen
Kein Mitarbeiter der hilft Oder Fragen beantworten kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetski 60€ für Türken Und für ‚Ausländer‘ 90€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sezer Cifci |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Sezer, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie der Aquaworld-Familie beigetreten sind. Im Namen unseres Managements bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel und jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig, aber als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir wirklich traurig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Punkte gründlich gelesen und mit dem Management geteilt wurden, um eine Lösung zu finden. Solche Punkte bedeuten uns sehr viel , weil wir uns dadurch verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße,