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Sezer Cifci (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
1,5m SCHLANGE AM BABY-POOL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich denke das alle angeblich ‚guten Bewertungen‘ ein Fake sind Das personal, das Essen, die Mitarbeiter das hotel an sich, höchstens 1* Eine 1,5m Schlange lief mir über dem Weg am babypool, als ich den Mitarbeiter angesprochen habe, was seine Antwort: ist normal hier, es hatte bestimmt Durst Essen jeden Tag Hähnchen, an einem Tag haben wir keine Spaghetti für den kleinen bekommen, würde erst in 30 min fertig. Und wir hatten erst 19uhr. Mitarbeiter alles unmotiviert Keine Animation, jeden Abend live Music, könnt Ihr ja ausmalen wie es war. Zimmer und Bad mit Haaren, alle zwei Tage Handtücher vergessen Minibar müssten wir jedesmal anrufen und sagen das die es auffüllen. Rausgeschmissenes Geld Taxifahrt in die Stadt überteuert Überlegt euch das gut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Italienische Küche: Weiße Bohnen mit Reis 😂 Jeden Tag Hähnchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Mitarbeiter der hilft Oder Fragen beantworten kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski 60€ für Türken Und für ‚Ausländer‘ 90€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezer Cifci
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sezer, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie der Aquaworld-Familie beigetreten sind. Im Namen unseres Managements bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel und jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig, aber als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir wirklich traurig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Punkte gründlich gelesen und mit dem Management geteilt wurden, um eine Lösung zu finden. Solche Punkte bedeuten uns sehr viel , weil wir uns dadurch verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße,