- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht ansatzweise das Hotel wie vor 7 Jahren. Ich war zum 5ten mal in diesem Hotel, aber was MP Hotels mit der Anlage gemacht hat ist schrecklich.
Zimmer waren okay. Klima hatte einen Wackelkontakt und der Filter des Wasserhahns fehlte. Zudem wurde an einigen Orten im Bad billig mit Beton und Silikon geflickt.
Das Buffet ist die ganze Woche das gleiche. Es gibt zwar die Alias Namen wie: "Italian Buffet", "Turkish Buffet", "Mexican Night", "Turkish Night". Aber das einzige was wirklich wechselt sind 3 Buffetplatten. Der Rest ist komplett identisch. Das Essen ist okay, aber kein vergleich zu der Qualität, als das Hotel noch zu Magic Life gehört hatte.
So etwas wie diesen Service hatte ich noch nie erlebt. Wenn man etwas bestellte, erhielt man eher böse Blicke als das erwartete Getränk. Die Mitarbeiter sind nicht geschult und absolute und unmotiviert. Wir konnten unseren Urlaub retten, indem wir einen Kellner fanden, der motiviert war und daher immer zu ihm gegangen sind. Das Personal im ersten Stock des Restaurants ist zudem das inkompetenteste, da wir vermuten, dass dort die Leute landen, die man nicht brauchen kann. Zudem wurden wir am 2ten Tag nach unserem Feedback gefragt, was wir nicht gerade gerne gaben, da wir beim Ankunftstag auch vom Zimmerservice mehr als enttäuscht wurden. Wir erwähnten unteranderem, dass unser Wasserhahn defekt sei, woraufhin uns versichert wurde, dass das Hotel sehr motiviert sei seine Fehler zu verbessern und dass sie sofort einen Klemptner schicken werden. -Bis zum Ende des Urlaubs passierte nichts.
Unser Urlaub startete super mit einer sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel-Areal ist gross und gut gepflegt. Der Strand ist sauber, was man vom Poolrand leider nicht behaupten konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht wirklich bewerten. Aber der DJ am Abend ist voll in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ramon, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie der Aquaworld-Familie beigetreten sind. Im Namen unseres Managements bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel und jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig, aber als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir wirklich traurig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Punkte gründlich gelesen und mit dem Management geteilt wurden, um eine Lösung zu finden. Solche Punkte bedeuten uns sehr viel , weil wir uns dadurch verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße,