- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, sicherlich bedingt durch die Übernahme sehr starke Schwierigkeiten - wird durch das überaus freundliche Personal gutgemacht, z..Zt. zuviel Wichtigtuer mit Handy unterwegs -stören sich kaum an den Gästen da das Handy wichtiger ist, die arbeitende Bevölkerung leider weit in der Minderheit aber absolut bemüht, das Managmant ist schon jetzt sehr stark gefordert, da sehr gute Vorraussetzungen gegeben sind
endlich einmal ien Zimmer mit grossem Kleiderschrank, Safe incl.,
für jeden etwas dabei, gerne mehr Abwechselung alles im allem OK,
alle waren sehr freundlich und bemüht, leider Zuwenig arbeitendes Personal dadurch schnell überfordert, bei Problemen sofort Hilfestellung,
kurzer abendlicher Bummel ausserhalb der Anlage nicht möglich a sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr wenig INFO über Möglichkeiten, wohl aber dem Zeitpunkt / Neueröffnung geschuldet, Rutschenanlage noch nicht eröffnet, aber z. Zt. aber auch kein Badewetter, Abends mit schlechtem DJ, der ein noch schlechtes Gehör hat, ggf. 2 gut Lieder - Tazfläche füllt sich und dann wieder ewig dieser schlechte Musikgeschmack - Tanzfläche leer, im Zimmer war es dann gemütlicher, Live Musik - zu laut - Geschmacksache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder zu sehen Mit freundlichen Grüssen, Lyudmyla Balan Guest Relations Manager Aquaworld Belek by MP Hotels