Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Als Magic Life war das Hotel viel besser!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade, dass es das Magic Life nicht mehr gibt, das Aquaworld hat viel abgespeckt😏 In jedem Bereich müssten wir das feststellen. Das wärs dann von uns. Es gibt noch so viele schöne Hotels in der Türkei👍 hierher kommen wir nicht nochmal😃


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An fast jedem Tisch wird russisch gesprochen 😁


    Service
  • Eher schlecht
  • Wer das Hotel noch als Magic Life kennt, muss feststellen, dass es nicht mehr so schön ist, was eigentlich Alles angeht. Zb. Im Magic Life war die Animation auch tagsüber perfekt, es gab viele Sportmöglichkeiten. Die Abendanimation ist ein Witz im Vergleich zu Magic Life. Vor Allem ist es für Deutsche Gäste nicht mehr angenehm, da das Hotel überwiegend russische Gäste hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die direkte Strandlage ist ok. Auch nach Belek zu laufen in 15-20min, passt auch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    😩


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr. Patrick, Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag von Aquaworld Belek und vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Als Management des Aquaworld Belek Hotels, eines der Hotels unserer Gruppe, dessen oberstes und bedingungsloses Ziel die Zufriedenheit der Gäste ist, wird jeder Kommentar, den Sie machen, von uns geschätzt und mit allen unseren Abteilungsleitern geteilt. Dank der Meinungen und Kommentare unserer Gäste gehen wir unseren Weg der auf Perfektion ausgerichteten Servicequalität und kommen diesem Ziel jeden Tag einen Schritt näher. Wir können mit aller Aufrichtigkeit sagen, dass wir gehofft haben, dass wir die von Ihnen erwähnten Probleme mit unseren Teamkollegen geteilt haben und dass wir hoffen, Sie, unsere geschätzten Gäste, bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel rundum zufrieden schicken zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen in allen Belangen behilflich zu sein. Viele herzliche Grüße,