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Gabriele und Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügige Anlage. Zimmer uralt und dreckig. Keine regelmäßige Reinigung. Essen immer gleich und ohne Abwechslung. Kellner haben lieber Handy in der Hand, anstatt zu bedienen. Beim Abendessen wurden die Teller nur sporadisch abgeräumt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uralt und dreckig. Schimmel überall im Bad. Aus dem Fön hingen offen die Kabel/Stromschlag. Keine Zahnputzbecher, keine Hygienebehälter für Frauen, keine Seife, Behälter in der Dusche kaputt....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen Huhn oder Pute mit Gemüse. Nudeln jeden Tag kalt. Am Stand vom Barbecue war das Fleisch verbrannt und trotzdem roh, das Gemüse ebenfalls verbrannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war überall Selbstbedienung in einem 5 Sterne Hotel ! Kellner waren gefühlt noch Kinder und überwiegend lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kurze Anreise vom Flughafen Antalya. Ab Belek wenig Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als einziges ganz halbwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele und Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele und Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie viele Mängel erlebt haben. Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit der Zimmer, dem Service sowie der Qualität des Essens sind sehr wertvoll für uns. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Unannehmlichkeiten hatten, insbesondere mit der Hygiene und der Instandhaltung. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Kommentar zur Qualität des Essens und dem Service wird ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden hart daran arbeiten, die angesprochenen Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen,