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Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall eine Empfehlung 👎
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel in diesem Zustand, sollte man eigentlich nicht für soviel Geld anbieten. Mängel an allen Ecken und Enden. Sei es der bauliche Zustand der Gebäude, die Pflege der gesamten Anlagen, das Essen und die Getränke, die Darreichungsform dieser oder der Service generell, ich konnte einfach nichts positives feststellen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war extrem dreckig. Hatte nicht das GefĂĽhl, das der Boden während des einwöchigen Aufenthalts jemals gereinigt wurde. -SpĂĽlung der Toilette defekt -Wasser in beiden Waschbecken lief nicht ab -keine Zahnputzbecher -Wasser extrem chlorhaltig -keine Seife im Seifenspender und wurde auch nicht aufgefĂĽllt - löchrige Bettwäsche -Stockflecken auf der Matratze -keine Klimaanlage, maximal ein Gebläse was etwas kĂĽhlere Luft ins Zimmer bläst - AuffĂĽllen der Minibar erst nach mehrmaliger Aufforderung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche. Huhn in allen Variationen. Selten so schlecht gegessen. Getränke fast ausschlieĂźlich in Papp bzw. Plastebechern. Die Qualität der Getränke an sich eine Katastrophe. Und das nennt sich dann 5 Sterne Hotel. Unfassbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service so gut wie gar nicht vorhanden, da Selbstbedienung Sprachbarriere deutsch wird in diesem Hotel gar nicht gesprochen, da 90% Russen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so viele Unannehmlichkeiten verursacht hat und wir Ihre Erwartungen in keiner Hinsicht erfüllen konnten. Ihre detaillierten Rückmeldungen zu Sauberkeit, Service und Qualität der Verpflegung sind für uns besonders wichtig, und wir nehmen diese sehr ernst. Wir bedauern, dass es bei der Zimmerreinigung und Instandhaltung Mängel gab und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist nicht unser Standard, dass unsere Gäste solche Erfahrungen machen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und sicherstellen, dass notwendige Verbesserungen umgehend in Angriff genommen werden. Es tut uns leid, dass unser Service sowie das kulinarische Angebot nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auch hier werden wir die entsprechenden Abteilungen sensibilisieren, um sicherzustellen, dass die Qualität den Erwartungen unserer Gäste gerecht wird. Wir schätzen Ihr offenes Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,