Das Essen und das Personal muss eine 100% Steigerung machen, ansonsten sollte das Hotel schließen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmermädchen war immer unmotiviert und das Zimmer lieblos gemacht. Oberflächliche Reinigung
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war immer kalt. Immer das Gleiche, keine Themenabende wie man es in der Türkei gewohnt ist. Keine Cocktails an der Pool und Beachbar. Zum Teil Getränke leer
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr Oberflächlich und unmotiviert. Man kommt sich wie eine Last vor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Die ehemalige MP Aquaworld-Anlage, die nun zu ATG Hotels Anex gehört, wird ab diesem Jahr unter dem neuen Namen Asteria Family Resort Belek für Sie bereitstehen. Als Asteria Family Resort Belek arbeiten wir intensiv daran, Ihnen mit unserem gesamten Team einen erstklassigen und reibungslosen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Asteria Family Resort Belek