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Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Dreckige Anlage mit unfreundlichem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr weitläufige Anlage, leider sehr ungepflegt. Zimmer sehr veraltet und dreckig. Housekeeping wurde von uns mehrmals angefordert . Alles sehr lieblos. Klimaanlage tropfte im Flur alles voll und lief nicht. Hausmeister konnte sie auch nicht reparieren und somit wurden wir mit dem Problem alleine gelassen. Die Tiere Zikaden sind mega laut und sehr gewöhnungsbedürftig. Personal unfreundlich und völlig überfordert. Dreckige Tische und Stühle im Hauptrestaurant, inklusive lange Warteschlangen am Buffet. Hat wirklich keinen Spaß gemacht. Die Anlage hat Potenzial, aber leider kann ich es nicht weiterempfehlen. Die Rutschen sowie der Kinderbereich sind schon etwas grenzwertig. Viele Kinder haben sich die Füsse aufgerissen an abstehenden Schrauben ,gebrochenen Fliesen. Für die Kids könnte mehr geboten werden ( Shows, Aktionen), war eher für die Erwachsenen gedacht. Im Hauptpool war die Sandfilteranlage defekt. Sand somit im Pool. Die Toilettenanlagen waren widerlich dreckig. Nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht und genervt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie der Aquaworld-Familie beigetreten sind. Im Namen unseres Managements bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel und jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig, aber als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir wirklich traurig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Punkte gründlich gelesen und mit dem Management geteilt wurden, um eine Lösung zu finden. Solche Punkte bedeuten uns sehr viel , weil wir uns dadurch verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen,