Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ! Durch und durch schlechtes Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist das schlechteste in dem ich bis jetzt war ! Völlig überfüllt , alles dreckig , einfach widerlich! Babypool voll Algen , Pools stinken und sind dreckig ! Alle Böden sind dreckig ! Spielplatz total verkommen ! Essensreste vom Vortag auf den Böden ! Personal völlig überfordert! Zimmer reinige ich selbst ! Badezimmer und Böden wurden nie durch Reinigungstags geräubert ! Hab ich selbst gemacht ! Geschirr nicht vernünftig sauber . Echt ekelhaft hier !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen und total versifft weil nie gereinigt wird !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen . Geschirr dreckig , Böden dreckig ! Ekelhaft


    Service
  • Schlecht
  • Personal total überfordert und viel zu viele Gäste und zu wenig Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist super … Fahrt dauert ca 1 Stunde … Ausflüge sind machbar und in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig wird es hier nicht ! Das einzig positive !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jaqueline, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie der Aquaworld-Familie beigetreten sind. Im Namen unseres Managements bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel und jeder einzelne Gast ist uns sehr wichtig, aber als wir Ihre Bewertung gelesen haben, waren wir wirklich traurig. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Punkte gründlich gelesen und mit dem Management geteilt wurden, um eine Lösung zu finden. Solche Punkte bedeuten uns sehr viel , weil wir uns dadurch verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, es wieder gut zu machen. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüße,