- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 5 Sterne Hotel - Maximal 3 Sterne! Einmal und nie wieder! Der Service des Hotels ist nicht auf die Gästekapazität ausgerichtet. Alle sind maßlos überfordert. Covid 19 Maßnahmen können nicht mehr eingehalten werden!
Das Zimmer war renoviert und sauber. Es wurde jeden Tag gesäubert und Handtücher gewechselt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. In meinem Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert und das Problem wurde auch während der gesamten Reise nicht behoben.
Am Essen musste man pro Station mindestens eine halbe Stunde anstehen. Wenn man sein Essen dann bekommen hat, muss man eine weitere halbe Stunde nach einem freien Tisch suchen, sodass man sein essen nur kalt essen kann. Es waren nicht genug Restaurantplätze für die Anzahl an Gästen vorhanden, sodass uns angeboten wurde im Stehen an der Bar zu essen. Die Tische stehen voll mit Essensresten des Vorgängers und werden nicht abgeräumt.
Der Service in dem Hotel ist sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie grauenhaft. Es wird kaum englisch geschweige denn deutsch gesprochen. So einfache Wörter wie „toilette“ werden nicht verstanden und man wird einfach stehen gelassen. Mein Problem mit der Klimaanlage wurde den ganzen Urlaub nicht behoben. Aufgrund falscher Aussage des Hotelarztes bzw. Kommunikationsproblemen konnte ich meinen Covid 19 Test leider nicht wie versprochen im Hotel machen, sondern wusste auf eigene Kosten zum Flughafen fahren.
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön! Aber das war‘s auch schon an positiven.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von Covid 19 kaum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Aufgrund der Vorbereitungen, die wir während der COVID-19-Pandemie getroffen haben, wurde unser Hotel mit dem Safe Hotel-Zertifikat ausgezeichnet. Die Belegung unseres Hotels hat jedoch in kurzer Zeit unsere Erwartungen übertroffen, und aus diesem Grund sind in einigen Teilen unseres Hotels einige Situationen aufgetreten. Infolgedessen hat uns diese Situation, die wir erlebt haben, leider genauso verärgert wie Sie. Wir haben jedoch den erlebten Zustand korrigiert und sind wieder normal geworden, indem wir unsere Belegung durch die Maßnahmen, die wir in kurzer Zeit ergriffen haben, auf normal reduziert haben. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,