Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 5 Sterne Hotel - Maximal 3 Sterne! Einmal und nie wieder! Der Service des Hotels ist nicht auf die Gästekapazität ausgerichtet. Alle sind maßlos überfordert. Covid 19 Maßnahmen können nicht mehr eingehalten werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war renoviert und sauber. Es wurde jeden Tag gesäubert und Handtücher gewechselt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. In meinem Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert und das Problem wurde auch während der gesamten Reise nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Essen musste man pro Station mindestens eine halbe Stunde anstehen. Wenn man sein Essen dann bekommen hat, muss man eine weitere halbe Stunde nach einem freien Tisch suchen, sodass man sein essen nur kalt essen kann. Es waren nicht genug Restaurantplätze für die Anzahl an Gästen vorhanden, sodass uns angeboten wurde im Stehen an der Bar zu essen. Die Tische stehen voll mit Essensresten des Vorgängers und werden nicht abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in dem Hotel ist sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie grauenhaft. Es wird kaum englisch geschweige denn deutsch gesprochen. So einfache Wörter wie „toilette“ werden nicht verstanden und man wird einfach stehen gelassen. Mein Problem mit der Klimaanlage wurde den ganzen Urlaub nicht behoben. Aufgrund falscher Aussage des Hotelarztes bzw. Kommunikationsproblemen konnte ich meinen Covid 19 Test leider nicht wie versprochen im Hotel machen, sondern wusste auf eigene Kosten zum Flughafen fahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage an sich ist sehr schön! Aber das war‘s auch schon an positiven.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund von Covid 19 kaum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Aufgrund der Vorbereitungen, die wir während der COVID-19-Pandemie getroffen haben, wurde unser Hotel mit dem Safe Hotel-Zertifikat ausgezeichnet. Die Belegung unseres Hotels hat jedoch in kurzer Zeit unsere Erwartungen übertroffen, und aus diesem Grund sind in einigen Teilen unseres Hotels einige Situationen aufgetreten. Infolgedessen hat uns diese Situation, die wir erlebt haben, leider genauso verärgert wie Sie. Wir haben jedoch den erlebten Zustand korrigiert und sind wieder normal geworden, indem wir unsere Belegung durch die Maßnahmen, die wir in kurzer Zeit ergriffen haben, auf normal reduziert haben. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,