- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Service, der Stress beginnt schon morgens beim Frühstücksbuffet. Stundenlanges anstehen fürs essen, Tische werden nicht abgeräumt, ständiges hinterherrufen des Personals um Besteck. Überfordertes Personal!!! Am Strand und Poolanlage zu wenig liegen für die Anzahl an Gästen.... Deutschsprachiges Personal gibt es auch nicht wie es in der Beschreibung steht.
Keine Abwechslung. Jeden Tag das gleiche essen. Wäre mal schön gewesen zur nachmittagszeit Waffeln oder creps etc. angeboten zu bekommen..
Sehr sehr schlecht. Man kann sagen es gab kein Service während unserem Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Yanis, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Aufgrund der Vorbereitungen, die wir während der COVID-19-Pandemie getroffen haben, wurde unser Hotel mit dem Safe Hotel-Zertifikat ausgezeichnet. Die Belegung unseres Hotels hat jedoch in kurzer Zeit unsere Erwartungen übertroffen, und aus diesem Grund sind in einigen Teilen unseres Hotels einige Situationen aufgetreten. Infolgedessen hat uns diese Situation, die wir erlebt haben, leider genauso verärgert wie Sie. Wir haben jedoch den erlebten Zustand korrigiert und sind wieder normal geworden, indem wir unsere Belegung durch die Maßnahmen, die wir in kurzer Zeit ergriffen haben, auf normal reduziert haben. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,