Alle Bewertungen anzeigen
Salih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Reinfall!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe!!!! Bitte Gebt keinen Cent für dieses Hotel aus!!! Es ist schlimm. Ich kann es kaum in Worte fassen. Wir haben von 5 Tagen 3 Tage draußen gegessen, weil man nichts abkriegt. Nur freche Sprüche von den Mitarbeitern. Die Tische werden nicht mal gewischt. Man findet kaum Platz. In den anderen Restaurants kann man nicht reservieren, weil es Überbucht ist. Im Pool schwimmt Kxt und wird 2 Stunden nach dem Bescheid geben entfernt und in zwei Meter weiter Gebüsch geschmissen. Man muss wegen der minibar 3 mal anrufen. Wir sind angereist, mein Schwager hatte Kopfschmerzen und hat nicht mal ein Glas Wasser bekommen um eine Tablette zu nehmen. Wir mussten eine Stunde auf unser Zimmer warten. Man kann sich nicht mal beschweren. Die bieten zwar dort den Coronatest an aber du hast nur Qual damit. Ein Pärchen vor uns hat ihr Flieger fast verpasst. Wir haben die Ergebnisse 3 Stunden vor Abfahrt bekommen. Ich könnte noch so viel mehr erzählen....!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salih
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cagla, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Aufgrund der Vorbereitungen, die wir während der COVID-19-Pandemie getroffen haben, wurde unser Hotel mit dem Safe Hotel-Zertifikat ausgezeichnet. Die Belegung unseres Hotels hat jedoch in kurzer Zeit unsere Erwartungen übertroffen, und aus diesem Grund sind in einigen Teilen unseres Hotels einige Situationen aufgetreten. Infolgedessen hat uns diese Situation, die wir erlebt haben, leider genauso verärgert wie Sie. Wir haben jedoch den erlebten Zustand korrigiert und sind wieder normal geworden, indem wir unsere Belegung durch die Maßnahmen, die wir in kurzer Zeit ergriffen haben, auf normal reduziert haben. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich begrüßen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Grüße,