- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen ! Essen ist okay Service beim Essen schlecht-! Besteck dreckig,Tische werden nur auf Anfrage neu gedeckt!!
Das Zimmer war okay Nach dem Trinkgeld war es 1 Tag sauber danach nicht mehr so
Essen war ok War sehr reichhaltig,aber meist kalt Atmosphäre teilweise Chaotisch weil nicht genügend Sitzplatz vorhanden war
Also 5 Sterne für Rezeption Für Service beim Essen 1 🌟
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends Animation fand nicht statt Jeden Abend fand Disco statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yücel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Yücel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer wurden im Rahmen eines kosmetischen Makeovers aufgefrischt, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. In den Asteria Hotels gilt grundsätzlich ein Selbstbedienungskonzept. Dennoch bemüht sich unser Team – je nach Verfügbarkeit und Möglichkeit – jederzeit, unsere Gäste bestmöglich zu unterstützen. Das Besteck wird nach jedem Gebrauch in industriellen Spülmaschinen gereinigt und zusätzlich kontrolliert. Sollte es in Ihrem Fall zu einer Ausnahme gekommen sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Unser Hauptrestaurant bietet sowohl im Obergeschoss Innen- und mit Terrasse als auch im unteren Bereich mit Innen- und Außenplätzen zahlreiche Sitzmöglichkeiten. In Stoßzeiten kann es jedoch zu kurzen Wartezeiten kommen – wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Was die Animation betrifft: Asteria Hotels verfolgen ein "Soft-Animationskonzept", das auf dezente Unterhaltung und Erholung abzielt. Abends finden regelmäßig Veranstaltungen wie die Disco statt, wohingegen große Bühnenshows nicht täglich auf dem Programm stehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Asteria Family Resort Belek - ATG Hotels