Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht! 1x nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnte Anlage, alte Zimmer, keine funktionierende Klimaanlage, keine Animation, schlechter Service, veraltert. Nach Beschwerde beim Reiseleiter und Meldung beim Reiseveranstalter erfindet das Hotel Lügen, siehe Zitat des Veranstalters: Wir  haben Ihre detaillierte Beschwerde sorgfältig geprüft und in diesem Zusammenhang auch eine Stellungnahme des Hotels eingeholt, das Sie bereits mehrfach besucht haben. Hotel-Stellungnahme im Überblick: Sie zählen zu den langjährigen Gästen des Hauses. Die Erwartungen könnten daher teilweise durch frühere Aufenthalte unter anderer Leitung geprägt sein Geht gar nicht! Meidet dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebenen Mängel bei der Zimmerqualität, dem technischen Zustand sowie dem Service entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Positiv werten wir, dass Ihnen unser À-la-carte-Restaurant sowie die Anlage im Allgemeinen gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Feedback – nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Asteria Family Resort Belek - ATG Hotels