Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Entspannter Familenurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage nur einfach echt in die Jahre gekommen. Essen war super. Nur echt viele Gäste total unverschämt, lassen alles liegen…zu viel Essen auf den Tellern usw.Unser Zimmer im Bungalow war auch sehr schön aber im Bad viele Mängel. Genauso wie die Toiletten am Hauptpool. Mitarbeiter alle sehr freundlich und ganz lieb zu den Kindern. Animation fast garnicht nur Musik am Hauptpool. Abends können wir nicht beurteilen da wir mit Kleinkind unterwegs waren. Belek City erreichbar mit Taxi für 5€. Es war eine schöne Woche für uns aber nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlafzimmer total in Ordnung aber Badezimmer eine Katastrophe. Vieles kaputt aber dennoch immer sehr sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker. An den Tischen empfanden wir es draußen auf der Terasse zu dunkel. Und keine kleinen Löffel!


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner waren stets bemüht. Nur viele Gäste benehmen sich wie Dreckschweine


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal am Tag Aquagymnastik und Handball im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna-Lisa, Vielen Dank, dass Sie zur Aquaworld Belek gekommen sind. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ratet mal!, Anna-Lisa, es ist bestätigt, dass wir in dieser Wintersaison für einige Zeit schließen, damit wir einige Bereiche einschließlich der Badezimmer renovieren können. Das Management von Aquaworld Belek schätzt Ihr Feedback und stellt sicher, dass wir es zur Verbesserung nutzen, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Du hebst uns auf! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in Ihrem bevorstehenden Urlaub wiederzusehen. Auf eine angenehme Saison. Mit freundlichen Grüße,