Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emma (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht meiner Erwartung von 5-Sternen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr alt und die Möbel teilweise kaputt. Im Badezimmer entsteht Schimmel da dort entweder keine Lüftung vorhanden war oder kaputt war. Aus der Dusche lief das Wasser raus da der Boden undicht war. Die Mini Bar war noch mit angefangen Getränken vom letzten Aufenthalt gefüllt. Außerdem wird diese auch nicht jeden Tag neu aufgefüllt. Beim normalen Restaurant für alle ist es viel zu überfüllt. Teilweise gehen alle gleichzeitig essen was zu langer Wartezeit führt und totaler Überfüllung wo man nicht mal mehr einen Tisch bekommt. Essen ziemlich eintönig. Mittags gibt es in den snack bars jeden Tag das gleiche. Anlage nicht sehr sauber gehalten. Personal teilweise unfreundlich


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ziemlich alt und kaputt. Schimmel im Badezimmer und undichte Abflüsse. Minibar nicht neu aufgefüllt (alte, angefangene Getränke)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu überfüllt. Lange Wartezeit. Sehr eintönig. Keine Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Personal teilweise unfreundlich und genervt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die nächste Stadt ist 3 Kilometer entfernt. Vor dem Hotel und drum herum befinden sich nur weitere Hotelanlagen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Emma, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen voll überzeugen und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden die von Ihnen geschilderten Themen auf jeden Fall an die zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Sie können sicher sein, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen, um Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüße, Familie Aquaworld Belek.