- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und riechen sehr stark. Dieses soll dann mit Duftmitteln überdeckt werden, bekämpft aber nicht die Ursache. Die Klimaanlage war feucht und stank fürchterlich! Wir haben gleich zu Anfang das Zimmer tauschen müssen, da es nicht auszuhalten war. Die Möbel sind teilweise sehr alt und "abgewohnt". Betten inkl. Matratzen sind ebenfalls sehr alt und gehören getauscht. Wir sind durch die Insolvenz von Neckermann auf dieses Hotel umgebucht worden und sind sehr enttäuscht!!! Leider können wir die guten Bewertungen mancher Gäste absolut nicht verstehen und sind stark verwundert, wie mancher Gast diese Anlage bewertet. Am schlimmsten war für uns, dass es mitten im Urlaub wohl ein Insektenproblem im Hotel gegeben hat. Es hing mit einmal ein Zettel an der Tür, dass man mit Insektengift dagegen vor geht. Einen Tag später wurde die gesamte Anlage und die Zimmer mit Gift behandelt. Ein "NO-GO" wenn man Kinder hat, die empfindlich auf Umweltgifte reagieren. Auf unser Nachfragen wurden wir mit der Antwort abgespeist, dass das Gift nur für Insekten schädlich sein........ Die Hautreaktionen unserer Kinder zeigten uns etwas anderes!!!
Alt, verwohnt, schlechte und defekte Möbel
Qualität der Speisen ist nur Mittelmaß.
Wenig Personal im Restaurant. Jedoch alle sehr freundlich! Zu wenig Tische im Nichtraucherbereich. (Echt eklig - man isst noch und am Nebentisch wird "lustig" geraucht!!!) Auf Kinder nehmen die Raucher (Russen und Engländer) leider auch keine Rücksicht!!!
Gute Lage zum Einkaufzentrum (Taxi 5 Minuten) 25 Minuten zum Flughafen (Taxi - Direktfahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Strand. Nette Animation!!! Unsere Kinder wurden sehr gut betreut und fühlten sich sehr wohl. Sport (Tennis, Fussball und Vollyball) wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in einem TUI MAGIC LIFE in der Türkei begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld